Chiemsee Summer 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich würde mir gern ein Tagesticket holen und dann eine Nacht im VW-Camper pennen (ohne Zelt). Jetzt ist es leider so, das man scheinbar extra WoMo-Tickets benötigt (war vor 2 Jahren noch nicht so), welche allerdings bereits SOLD OUT sind.
Telefonische Nachfrage beim Veranstalter ergab das es nicht erlaubt sei auf dem "normalen PKW-Parkplatz" zu nächtigen.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das nach Mitternacht die Leute des Parkplatzes verwiesen werden. Mal abgesehen davon, das ich mich dann sicher auch nicht mehr in einem fahrtüchtigen Zustand befinde...
Die müssten mich ja dann rausziehen und das Fzg. abschleppen ... wird wohl kaum passieren....oder?

Was denkt ihr? Einfach mal drauf ankommen lassen?

Nein.
War vorletztes Jahr da (wo's auch Womo-Tickets gab) und die haben den Leuten halt dann die Bändchen abgeschnitten, wenn sie welche aufm Parkplatz gesehen haben. Klar, kommt auch auf die Securitys an, aber viele haben's gemacht. Außerdem ist aufm Parkplatz halt auch nicht wirklich viel Platz.

Und es ist mies denen gegenüber, die sich vorher ne Womo-Karte besorgt haben und dafür gezahlt haben.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, Bändchen abschneiden ist ja wurscht, wenn man eh am nächsten Tag heimfährt :lol:
Kann mir auch nicht vorstellen, wie man das kontrolliert ob jemand am Parkplatz schläft oder einfach nur Sachen aus dem Auto holt. In einem unbeobachteten Moment: Camper zumachen und fertig :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.396
Reaktionspunkte
5.851
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es geht meines Erachtens auch nur um große Wohnmobile etc. Gegen einen VW Bus wird keiner was haben, gibt sicher genug Leute die mit so einem auch nur hinfahren, ohne drin zu pennen, also vom Platz macht das ja keinen Unterschied.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
grad die zusage zum arbeiten bekommen :)
zum gleichen zeitpunkt hätten mir zwar highfield und rock n heim etwas besser gefallen (vom lineup her), aber zum geld verdienen sind 5 tage besser als 3...
freu mich jedenfalls drauf: taubertal, heimkommen und ab zum chiemsee ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wer ist vor Ort und kann mir sagen ob morgen Gummistiefel & Co. dringend zu empfehlen sind?
Also laut meiner Schwester sind die vorgestern ca. knietief im Schlamm gestanden^^.

€: Hab grad mit ihr telefoniert. Gummistiefel werden definitiv noch empfohlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wird vor allem ein riesiges Chaos die Autos wieder aus dem Schlamm zu kriegen...
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
Auweia - das kann ja heiter werden. Na egal, freu mich drauf den Herrn Macklemore mal live zu sehen, Hype hin oder her.
Ansonsten werd´ ich mir morgen lauter alte Säcke geben: 5 Sterne Deluxe, Bela B, Shaggy - da passe ich bestens hin ... :lol:
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
Stimmt, war nicht ganz ohne.... :roll:


aolzargi.jpg
e5qm7wq8.jpg



Aber ich wurde ja hier vorgewahrnt und hatte daher schön brav die Gummitreter eingepackt und VJorort ein kleidsames Müllbeutelröckchen umgeschnallt :-)

99ksiag7.jpg



Macklemore war zwar ganz okay, aber irgendwie nervt das viel Gelaber dannn schon ... naja....irgendwie will ein Headliner-Slot ja mit nur einem Album auch gefüllt (gestreck) werden. .... ;-)

Grad mal hochgeladen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.