Chiemsee Summer 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wird für mich immer interessanter das Line-Up..
Wird whrs das Zweite Festival nächstes Jahr werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Wundert mich schon ziemlich, dass das Festival parallel zum Rock'n'Heim und Summer Breeze veranstaltet wird. Das ist doch nur unnötige Konkurrenz, die FKP sich da macht...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
+ Macklemore & Ryan Lewis | Blink-182 | Jimmy Cliff | Broilers | Fünf Sterne deluxe | Blumentopf | Bosse | Converge

#-o:shit:

Ist dem Anschein nach ein FKP Festival oder? Es schmerzt ja schon, dass Macklemore SSF headlined, aber muss man gleich alle anderen Festivals in Deutschland mit draufpacken???

Sagt leider mittlerweile viel über das SSF Line Up aus, wenn 80% der Bands dort im FKP Wanderzirkus auftreten.

Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.

Deine Wahrnehmung ist verfälscht. Das SoSi Lineup ist sicherlich nicht zu 80% deckungsgleich mit Chiemsee oder Highfield. Man muss halt das ganze Lineup lesen, von dem bisher übrigens lediglich ca. 30% bekannt sind.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Stark! Das Lineup würde ich auch dem Hu/So zutrauen. Der Ticketpreis ist somit natürlich bombastisch.

Bin mal gespannt was RnH und Frequency auftischen. Könnte mir vorstellen, dass beide Festivals gerade noch mit einem Headliner in Verhandlung sind. Zumindest scheint die Verschiebung der geplanten Frequency-Bandwelle ein Indiz dafür zu sein. Festivaltechnisch könnte das ein ertragreicher August werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.

Deine Wahrnehmung ist verfälscht. Das SoSi Lineup ist sicherlich nicht zu 80% deckungsgleich mit Chiemsee oder Highfield. Man muss halt das ganze Lineup lesen, von dem bisher übrigens lediglich ca. 30% bekannt sind.

Genau. Und man sollte vielleicht auch einfach mal abwarten bis zumindest 80% des Line Ups bestätigt sind. Nach zwei Bestätigungswellen immer gleich alles schlecht reden ist doch totaler Quatsch. Gerade beim Southside/Hurricane kommen die wahren Perlen, die nicht an jeder Tankstelle spielen, meist in den späteren kleineren Wellen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Für mich war FKP einmal eine bewundernswerte Booking Agentur, die bei ihren Line Ups extrem viel Wert auf Vielfalt gelegt hat und viel abseits vom Mainstream gebucht hat. Entweder sind meine Erinnerungen verfälscht oder FKP ist mittlerweile ein MLK für arme geworden.

Deine Wahrnehmung ist verfälscht. Das SoSi Lineup ist sicherlich nicht zu 80% deckungsgleich mit Chiemsee oder Highfield. Man muss halt das ganze Lineup lesen, von dem bisher übrigens lediglich ca. 30% bekannt sind.

Genau. Und man sollte vielleicht auch einfach mal abwarten bis zumindest 80% des Line Ups bestätigt sind. Nach zwei Bestätigungswellen immer gleich alles schlecht reden ist doch totaler Quatsch. Gerade beim Southside/Hurricane kommen die wahren Perlen, die nicht an jeder Tankstelle spielen, meist in den späteren kleineren Wellen.

Das denk ich mir hier auch grade in fast jedem Thread..
 

Alexa

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich finds schade, dass sie Chiemsee Rocks und Reggae dieses Jahr zusammen gelegt haben... Chiemsee Rocks war die letzten zwei Jahre richtig gut! :)
5 Tage sind mir leider zu lang, und wenn mich nur die wenigen Rock-Acts interessieren lohnt sich das natürlich nicht...
Werd wohl dieses Jahr leider nicht an den Chiemsee fahren :(
R.I.P. Chiemsee Rocks :/
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Shaggy !!! Das Festival gefällt mir immer mehr muss ich sagen.
1620439_10152084280617949_1474207985_n.jpg
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Coole Welle wieder, ich wär wohl hingegangen, aber das Highfield hat leider knapp die Nase vorn :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei mir wird's eins von den beiden. Aber da du beim Highfield bist, muss ich wohl zum Chiemsee :p
Das würde wieder viel zu heftig eskalieren!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Du, Schnaxl, mitkommen!

Lass dir nicht entgehen, wie Hartstock alle weibchen anbaggert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.