Children Of Bodom Tour '05/'06

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich kann jetzt leider definitiv nicht mit :cry:
Hab am nächsten Tag Englisch-Schulaufgabe, dann Deutsch Präsentation (welche wie eine Schulaufgabe gezählt wird) und dann gleich noch Mathe und Chemie...

Die Woche wird ulta hart... nicht mal für CoB werd ich da eine Ausnahme machen können :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hab noch ne Info für alle die zum Konzert nach Nbg. gehen oder zufällig in der Stadt sind: Children Of Bodom sind am Mittwoch, den 11. 1. ab 17 Uhr beim Saturn zu einer Autogrammstunde. Hab ich aufm Plakat vorm Eingang beim Saturn gelesen... denk mal ned, dass ich da hin gehen werde aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen, den es interessiert. Ich werd mir vor dem Konzert lieber noch n paar lecker Kellerbierchen beim Brown Sugar reinziehen :D
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
n freund von mir geht auch hin. meine eltern erlaubns mir leider nicht... :cry: abba ich schreib am nächsten tag auch deutsch also is des verständlich...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ne sorry, keine Ahnung was die kosten oder ob es noch welche gibt. Auf der Site vom Löwensaal steht auch nix...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich wünsch euch dann allen mal viel Spaß heute Abend... musste mir gestern und heute schon von vier Leuten anhören, was ich alles verpasse... so ein Mist, also berichtet bitte nicht nachträglich davon... oder nur wenn's scheiße war :roll: ;)
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
antichrist schrieb:
wann isn einlass?
driiiiiiiiiiiiiingend!^^

Nach Karte hätte er um 18:30Uhr sein sollen. Wurden dann aber erst um ca. 19.00Uhr geöffnet (ich stand ca. 0,5h in T-Shirt drausen).

Konzert war eigentlich recht goil.

Die 1te Band [The one man army and the undead quartet] waren recht nett. Hätten etwas schneller sein können, aber sonst war es schön solider old-school Deathmetal.

Danach kam Ektomorf. Hab sie diesmal zum 3ten mal gesehen und fands sie diesmal am schächsten. Haben zuviel neue Lieder, für meinen Geschmack, gespielt. Auch ging es da nicht wirklich ab, nur rumhüpfen kein richtiger Pogo.

Dann kamen endlich die Götter auf die Bühne. War mal wieder ein göttliches Konzert. Ging zwar auch nicht wirklich ab, eher nur geschiebe, hab mich deswegen dann auch irgendwann vorne "hingekuschelt" und von dort das ganze restliche Konzert bewundert.

Nur leider ist mir eins aufgefallen: Je bekannter eine Band wird, desto mehr "Assis" kommen. Ich kann mich noch an das letzte CoB Konzert 2003 im Hirsch Erinnern, da gab es keinen Stress, NICHTS, nur eine fette Party. Diesmal haben sich bei mir in der nähe 2 mal welche (fast) geschlägert. Bei meinen Kumpel auch, nur weil einer den anderen angerempelt hat [mit Absicht oder nicht weiß ich leider nicht, aber bei mir gab es keinen richtigen Grund] und sowas auf einem Metalkonzert.
Ich wär auch fast in eine Schlägerei verwickelt worden. Ich war pissen und wollte zu meinen Kumpels zurückgehen, die auf der anderen Seite des Saales waren. Als ich mich so durch die Massen beweg gibt mir dann einer einen mit den Elbogen in den Rücken, ich hab ihn dann weggeschubst und und ihn angemault was es soll. Er hat noch ein bisschen gestänkert und dann bin ich gegangen, lass mir doch von solchen Spaten nicht das Konzert werderben, nur frag ich mich was wollen solche Leute auf einen Metalkonzert?

In diesem Sinne:
We're hate crew, we stand and we won't fall...
We're all for none and none for all.
Fuck you! We'll fight til' the last hit
And we sure as hell ain't taking no shit!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich fands jetzt nicht soo prickelnd am Mittwoch in Nbg. Der Sound war insgesamt grottig (naja Löwensaal eben), sprich der Bass viel zu krass, die einzelnen Gitarrenlinien, Gesang und oft auch Drums gingen in dem Soundbrei unter.

zu den Bands:

One Man Army: hm, nix für mich. Langweilig, monoton und zu langsam.

Ektomorf: Ganz okay, aber der schwächste Auftritt, den ich bis jetzt von ihnen gesehen hab. Der Schwerpunkt der Setlist lag zu sehr auf dem neuen Album. Die Songs von "Destroy" find ich live auch deutlich stärker und besser zum abgehen.

CoB: Gesehen hab ich von ihnen wenig, zur Bühnenperformance kann ich daher wenig sagen. Wie gesagt war das ein total beschissener Sound, der einem manchmal echt in den Ohren weh getan hat. Wenn ich die Songs nicht alle so gut kennen würde, hätte ich bestimmt Probleme gehabt diese rauszuhören. Noch was: Da wo ich stand, also ziemlich weit hinten auf der linken Seite, war null Stimmung. Da wurde man schon fast schief angeschaut, wenn man wie ein wilder gebangt hat! Und das auf einem Metalkonzert. Echt schwach sowas. wo soll das hinführen. ^^

Und nochwas: Die sollten im Löwensaal mal a gscheites Bier ausschenken! Des Leikheim schmeckt wie Pisse. ^^