Children of Bodom

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, da ich zu der Band hier im Board noch kein Topic gefunden hab, dachte ich, ich mach mal eins auf ;)
So eben haben die Jungs ja ihr neues Album "Blooddrunk" auf den Markt gebracht und ich muss sagen, ich bin wieder begeistert. :D Und auch sonst im Rückblick auf die älteren Alben etablieren sie sich zu einer meiner Lieblingsbands.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Children Of Bodom rulez :mrgreen:
Also rein muikalisch sind se mal höchstes Niveau würd mich nur mal intressieren wie se mit nem richtig guten Gesang klingen würden :D

Das Video fasziniert mich ja jedesmal wieder :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Lieblingslieder von mir sind: Bastards of Bodom, Silent Night Bodom Night und In Your Face

Leider hab ich sie noch nie Live gesehen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
also ich finde die alten alben besser...
´hört sich mitlerweile alles so gleich an...
aber klar is ne geile mucke von dene

live hab ich sie auch schon gesehn...
aber vieeel zu kurz...
haben vor in flames und slayer gespielt bei unholy alliance tour...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab sie auch bei der "Unholy Alliance" gesehen, war insgesamt nicht sehr überzeugt, da der Auftritt natürlich auch viel zu kurz war.

Die Live DVD aus Stockholm ist finde ich der Höhepunkt der Band-History, da wird einem absolut klar, was für geniale Musiker das allesamt sind und wie viel Spaß eine CoB-Show machen könnte.

Das neue Album find ich aber langweilig, klingt finde ich alles gleich, das Keyboard-Genudel geht mir mittlerweile auch auf die Nerven ^^... die hätten da definitiv mehr aus sich rausholen können.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
auch einer meiner favours im neuen metalbereich

blooddrunk find ich ziemlich enttäuschend, einzig banned from heaven taugt mir n bischen, alle andren songs klingen zu gleich, die melodien sind auch irgendwie verloren gegangen, versuch sie aber trotzdem ende des jahres zu sehen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich schreibs einfach hier rein:
Children of Bodom - Relentless Reckless Forever
220px-RelentlessCover.jpg


Release:
08.03.2011

Tracklist:
1. "Not My Funeral"
2. "Shovel Knockout"
3. "Roundtrip to Hell and Back"
4. "Pussyfoot Miss Suicide"
5. "Relentless Reckless Forever"
6. "Ugly"
7. "Cry of the Nihilist"
8. "Was It Worth It?"
9. "Northpole Throwdown"
iTunes bonus tracks:
10. "Party All the Time" (Eddie Murphy cover)
Quelle

Erste Single: "Was It Worth It?"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: