Chimaira bei RiP?

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
War gestern aufm chimaira konzert in heidelberg.
der sänger meinte sie kommen im juni wieder nach deutschland....da hats mir gleich geklingelt..chimaira bei RiP!!!....wäre endlich ein weiterer hammer für die ganz harten klänge *freu*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wäre ja schon geil, aber es hätte doch auch gereicht wenn du das ned gleich in die News reingeschrieben hättest? *g* ich meine, sie ham ja nur gesagt, dass sie im Juni wiederkommen, wohin weis noch niemand =)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
habs verschoben.

weil: absolut nicht newsfähig, da keine bestätigung oder dergleichen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Möglich wäre es auf jeden Fall. Sind ja schon mehrere Roadrunner Acts bestätigt oder im noch im Gespräch.
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
jo sorry,das ichs falsch reingesetzt hab...in lauter hektik,und wenn mans dann hier noch immer nich so ganz blickt ...kommt sowas raus....

noch mehr roadrunnerBands? wäre schon toll....vorallem hoff ich auf devil driver...das wäre die erleuchtung*g*

frohes rocken...
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
devildriver? ja. das wäre auch mal was.

hoffe auch noch auf AMEN und andere. die waren ja 2001 bei rip und bringen im sommer n neues album raus. wäre goil.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
@C11: du warsch au in Heidelberg aufem Chimaira Konzert ?
warum hasch des net in den Chimaira Tourdaten Thread geschrieben , war au dort.

@Topic: waäre schon geil wenn sie zu RiP/RaR kommen würden. Aber die haben ja 04 keine neue Platte rausgebracht, war aber geil , vieleicht wegen der kommenden DVD. wer weiß , wäre auf jeden fall geil.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
longjhonsilver, nen kleines selbstgespräch ma zur abwechslung ;)
 
G

Guest

Chimaira sind offiziell auf dem Full Force bestätigt, und auf dem pressurefest (www.pressurefestival.de) sind se auch, ebenso wie Killswitch Engage und Hatebreed. Die Changen für RIP stehen also gut, denk ich mal... ;)
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Man das wär ja der Oberhammer. Hab sie schon live erlebt und muss sagen, dass die richtig abrocken werden. :egui: :drumms: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: