Chimaira im Hirsch

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Diese Truppe hier



spielt am 4.7. im Nürnberger Hirsch. Wer sie bei RiP schon gesehen hat, der weiß ja was die Jungs live draufhaben. Ich werde dort sein, das ist wenigstens ein kleiner Ersatz dafür, dass ich beim With Full Force nicht dabei sein kann... Hat von euch noch jemand vor auf dieses Konzi zu gehen?! Ihr werdet es nicht bereuhen :evil: :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ich hab se vor glaub 2 jahren auf der roadrage tour mit killswitch glaub ich (oh man mein scheiß gedächtnis! :x ) gesehen, waren echt schweinegeil! ham zwar nur a halbe stunde gespielt und kaum sachen vom alten album aber naja, sind auf jeden fall a saugute liveband und echt empfehlenswert! ich zieh se mir dieses jahr (in ein paar tagen!!!) auf wff rein! deswegen geh ich glaub net in hirsch aber wer in der nähe wohnt sollte diese gelegenheit auf keinen fall entgehen lassen!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Ich bin beim With Full Force zu der Zeit! ;)

Aber hast scho recht bei R.I.P. waren die echt geil, hab dich ja glaub ich da auch gesehn @ Metalhead

Wenn Full Force net wär würd ich hingehn!!!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
also ich seh aufem WFF zum 4ten mal....die Band ist echt sau geil....
muss man mindestens schon 3 mal gesehen haben....
wenn ich da grad ab deb 26.02.04 denk an das Konzert im Heidelberg im Schwimmbad Club. da passen vieleicht 250leuts rein..waren aber sicher 300 drin....war echt geil so klein und Intiem.
@Hellcommander: auf der Roadrage Tour mit Spineshank und Ill Nino meinst wohl.........