Die beiden Christmas Metal Festivals sind heute offiziell abgesasagt worden:
Liebe Freunde von Rock in Concert,
Liebe Freunde vom Christmas Metal - Festival und Heavy X-MAS - Festival,
wir müssen Euch heute leider eine schlechte Nachricht übermitteln. Wir müssen beide Festivals absagen und alle bisherigen Ticketkäufer bitten, an den entsprechenden VVK-Stellen ihre Tickets zurück zu geben.
Ihr könnt Euch sicher sein, wir haben uns diese Entscheidung in den vergangenen Tagen nicht leicht gemacht. Insbesondere da wir uns in den zurückliegenden Jahren immer massiv bemüht haben, interessante Acts gut in der fränkischen Region zu präsentieren und mit dieser Entscheidung für uns nun u.a. auch ein Lebenstraum zusammen bricht. Leider sind wir in der Entwicklung des Christmas Metal - Festivals 2013 und Heavy X-MAS - Festivals 2013 an einem Punkt angekommen, an dem wir den Weg nicht verantwortungsvoll weiter gehen können.
Wir bedanken uns bei allen die uns hier in dieser Situation unterstützen und uns nicht alleine lassen. Wir werden Euch das nie vergessen!!!
Diese Absage hat zusätzlichen Einfluss auf die für den 17.01.2014 in Lichtenfels geplante Persistence Tour, welche ebenfalls in Lichtenfels abgesagt werden muss und als Ersatz am gleichen Tag in der Garage in Saarbrücken stattfindet. Auch hier bitten wir alle Ticketkäufer ihre Tickets zurück zu geben oder umzubuchen auf einen alternativen Tourtermin.
Alle weiteren von uns ursprünglich geplanten Konzerte/Festivals werden von befreundeten Veranstaltern übernommen und ganz sicher stattfinden!!!
Auch auf div. Tourplanungen von den von uns gebuchten Bands, hat diese Absage keinerlei Einfluss. D.h. diese Shows werden alle ausnahmslos stattfinden und wir bitten Euch die Bands die Ihr bei uns sehen wolltet, nun auf alternativen Veranstaltungen anzusehen.
Solltet Ihr Fragen zur Rückabwicklung der Tickets oder zu sonstigen Themen haben, dann stehen wir Euch jederzeit über unsere bekannten Kontaktdaten oder online über unseren Facebook - Kanal zur Verfügung.
Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße,
Bertram Klee