Am Donnerstag moderiert Stromberg "Galileo" (13. Februar 2014 um 19:05 Uhr auf ProSieben) - was qualifiziert ihn denn als Moderator einer Wissenssendung?
Christoph Maria Herbst: Gar nichts und das ist, glaub ich, schon Teil des Unterhaltungswerts, den die ganze Sache dann hoffentlich haben wird. Ich als Christoph Maria Herbst wäre auch nie auf die Idee gekommen. Der Bernd Stromberg sieht das natürlich anders, weil der weiß ja alles.
finde ich irgendwie nicht, wurde das Vllt wieder gelöscht? Bei mir teasen sie noch an"20 Jahre später. Vor zwei Jahrzehnten waren zum ersten Mal Kameras in der Schadensregulierung der CAPITOL. Wir gratulieren! Höchste Zeit also für die größte Wiedervereinigung seit der Wiedervereinigung. Nur diese wird lustiger, billiger und hat weniger Ossis. Das gesamte Stromberg-Team trifft sich noch mal für einen Abend am Ende diesen Jahres. Und wieder werden Kameras dabei sein. Versprochen. Wir halten euch auf dem Laufenden "
quelle: instagram - Stromberg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen