Coachella 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch jedes jahr spitzenklasse. würde auch datumstechnisch sehr gut liegen, aber da hat ma ja nur überschneidungen:lol:

mainPoster.jpg
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alle 3 tage sind einfach nur noch krass. jemand bock auf ne woche staaten?8)
davor a weng vegas und dann 180 meilen zum festival..ah leck:p
oder los angeles und dann 120. alter, wie geil wär denn das.

edith sagt: es dürfen sich nur hoverkraftverdiener angesprochen fühlen..was da allein des ticket kostet.^^
und dann gibts dann noch so schöne safari zelte an nem see..wahnsinnsbilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn ich irgendwannn mal zuviel Geld haben sollte, dann weiß ich, was ich damit mach.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
The Black Keys sagen ihre Australien und Europa Tour ab, weil sie müde von dem anstregenden letzten Jahr sind. Aber Coachella geht dann natürlich wieder. Da krieg ich nen Hals.
 
T

todde

Auch immer wieder cool:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
eh des wärs eig, ich wär ja prinzipiell sofort am start, wenn sich jmd trauen würde:mrgreen:
vorallem ist da immer gutes wetter.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
also für mich wärs auch nix :D des drumherum und so is sicher hammer, aber des lineup... nananana :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aber für den preis rentiert sich des "drumherum" net:p
im prinzip genauso wenig wie´s glasto. ich fahr doch net aufn festival, wenn mir so gut wie kei band zu sagt..ja okay, bei dir ist des wieder was anderes max siehe jährlich rip:lol:
 
C

chicken

das bright eyes video macht sowas von bock auf sommer und festival! und außerdem will ich wieder zurück nach california...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich seh scho..ich muss mit mister klingler mal reden. vorallem bekomm ich im april viel leichter urlaub wie im sommer. auch wenns mehr träumerei ist:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.