Coachella 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
coachella-85133569.jpg

10.-12 und 17.-19. April 2015
in Indio USA
Homepage

coachella-2015-lineup-announced-01-960x640.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Von den großen Namen her gesehen nicht so fett wie sonst, aber natürlich wie immer eine bärenstarke Mischung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
findet ihr eigentlich immer den Mix der Stile so geil generell oder kennt ihr da wirklich viele Bands von (außer den ersten 2 Reihen)? Ich find das irgendwie immer total gehyped und persönlich auch nicht wirklich toll und ich bin fest davon überzeugt würde Marek das hier bringen und dafür mehr als 250 Euro nehmen würden 94% der Leute schreien was das denn für ne Scheiße wäre^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Außer AC/DC, Flying Lotus, Brant Brjork and the Low Desert Punk Band, Bad Religion und Ghost wäre da auch nichts dabei was mich sonderlich interessieren würde.:)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
:rofl::anbet: Danke!


In der Spitze finde ich das Line Up auch nur ganz in Ordnung. Das Mittelfeld und die kleineren Bands geben dafür jedes Jahr extrem viel her.

Nein, hier würde das - erst recht unter MLK - bei dem Preis nix werden. Dafür gibt es in unserem Raum viel zu viele Festivals, die mindestens 100 EUR günstiger sind und eine musikalisch ähnliche Zielgruppe haben.
Jedoch nicht das gleiche Publikum ansprechen. Das typische Coachella-Publikum besteht ja laut Berichten und den Videos fast ausschließlich aus von den Eltern finanzierten Vorstadt-Chicks, Prolls, ultra hippen Künstlern & Celebrities. Nur mit solchen Leuten könnte man bei uns kein Festival ausverkaufen...


Viel schöner liest sich für mich das:
1013615_10152683727775777_4317338861040672794_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
findet ihr eigentlich immer den Mix der Stile so geil generell oder kennt ihr da wirklich viele Bands von (außer den ersten 2 Reihen)?

Sowohl als auch.;) Sind halt eher so die Acts, die in Deutschland auf Festivals wie Dockville und Melt spielen. Dass da der durchschnittliche Rock im Park Besuch gar nichts mit anfangen kann, ist ja nicht verwunderlich, sind es doch ganz andere Musikstile. Für meinen Geschmack dürfte man nur die EDM-Acts rausschmeissen, aber diese Musikrichtung ist in Amerika halt echt groß. Ansonsten ist es immer ne schöne Mischung aus den Richtungen, die ich persönlich den lieben langen Tag höre, d.h. Indie, HipHop, Singer-Songwriter-Folk und diverse elektronische Genres (Post Dubstep, Electro-R&B, ...).

Edit: Governors Ball ist dieses Jahr eigentlich fast noch geiler.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Damit kann man für RiP das Governors Ball Line-Up ausschließen. Nur so am Rande. Sind ja doch ein paar Nettigkeiten dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.