Coachella 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Den schon bestätigten Hu/So Acts vom Governors Ball dürfen sich gerne noch ein paar anschließen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Außer AC/DC, Flying Lotus, Brant Brjork and the Low Desert Punk Band, Bad Religion und Ghost wäre da auch nichts dabei was mich sonderlich interessieren würde.:)

Nur dass es sich nicht um Ghost handelt, sondern http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ghost_of_a_Saber_Tooth_Tiger was auch immer das ist.

Müsste mich mal reinhören, um das Lineup zu verstehen, Jack White und AC/DC geil, der Rest öhm ja...scheint nicht wirklich zusammen zu passen und AC/DC wird wohl von vielen Coachella - Gängern als "meh" bezeichnet.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Schlägt sich am Wochenende sonst noch jemand die Nächte um die Ohren mit dem Livestream? Sollte dann wohl hoffentlich mit proxtube funktionieren, nur wo findet man bitte den Plan, was übertragen wird?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gibt immer noch keinen einzigen Mitschnitt auf Youtube. Was ist da los?
Ärgerlich, dass es für die Wiederholungen, die zurzeit laufen, keinen Zeitplan gibt. Ich will eigentlich nur Ride sehen, die heut früh um 8 Uhr MESZ oder so gespielt haben.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Gibt immer noch keinen einzigen Mitschnitt auf Youtube. Was ist da los?
Ärgerlich, dass es für die Wiederholungen, die zurzeit laufen, keinen Zeitplan gibt. Ich will eigentlich nur Ride sehen, die heut früh um 8 Uhr MESZ oder so gespielt haben.

Wenn du auf den richtigen Channel gehst wo die übertragen wurden kannst du dort zurückspulen. (mit proxtube) Das wird alles im Cache gespeichert!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da sind leider nur noch die letzten 2 Songs drin. Weiter kann man nicht "zurückspulen".
Sind auf jeden Fall live ganz gut, mehr wollte ich nicht wissen. Jetzt muss bis zum Primavera nur noch die Setlist ein bisschen verändert werden.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Echt jetzt? Ich kann bei mir bis zur ersten Band des Tages zurückspulen und alles komplett nochmal angucken... auch die Sachen, als ich den Stream schon längst aus hatte. Vielleicht wurde von denen auch einfach nicht mehr als 2 Lieder übertragen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
@TonyMac guck mal schnell auf den live stream, ride wird grade glaube ich sogar komplett wiederholt. läuft scheinbar in der dauerschleife
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.