Coheed & Cambria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Coheed & Cambria



Offiziell bestätigt

Coheed and Cambria ist eine 2001 gegründete New Yorker Progressive-Rock-Band, deren Alben eine vierteilige Sciencefiction-Saga um das Ehepaar Coheed und Cambria Killgannon erzählen. Vorher war die Gruppe unter dem Namen Shabutie bekannt (1995 bis 2001).

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Letztes Jahr als Support von den Deftones in München gesehen!
Waren echt nicht schlecht...könnte ich mir gut auf der Club vorstellen!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
31 Oktober Hamburg Grünspan - Special Acoustic + Electric Set
01 November Visions Westend Festival Dortmund

Würde gerne nach Hamburg gehen ist aber ein Mittwoch also eher weniger optimal. :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Boah so ne kacke. Damit wäre es das dritte potentielle Konzert am 01.11. aber da es unter der Woche ist, ist es leider raus :( schade, die sind soooo gut und ich hab sie erst ein Mal live gesehen.

Edit: Ach alles halb so wild. Mir ist grad eingefallen, das die in Dortmund nur support für die unglaublich langweiligen archive machen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hab das aktuelle Album zwar immer noch nicht gehört, aber: Yes, yes, yes! Sie sind bestätigt!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm, hoffentlich mit ner einigermaßen vernünftigen Spielzeit. Das letzte Mal auf der Alterna wars viel zu kurz. Die müssten im Club schon den Head machen, damit sie mehr Zeit kriegen (60 Min. als Clubhead zu 45 Min. Nachmittags Alterna Band).
Was ich damit sagen will: Bevor die abends im Club mit ner noch kürzeren Spielzeit verhökert werden sollen sie bitte doch auf die Alterna.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
War geil aber leider viel zu kurz. Bin gerade erst warm gewesen als sie schon den letzten Song gespielt haben. Hatten nach dem gestörten Gig von Coal Chamber auch irgendwie einen undankbaren Slot.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Der letzte Song und die Gitarren Solos hintereinander. Zum Schluss mim Mund :anbet:
Da hatte ich echt ne Gänsehaut. Sonst war der Auftritt ziemlich solide :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.