Coldplay - Mylo Xyloto

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Scheibe taugt mir auch absolut, ich bin in keinster Weise enttäuscht. :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
  • Like
Reaktionen: KimDracula

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
so meine bewertung :D
1. mylo xyloto - naja fast weng zu kurz zum bewerten, aber führt ja gut zu hlh hin also 6/10
2. hurts like heaven - premiere war ja im park und wirklich eins der besten songs des albums 9/10
3. paradise - wunderschöner song 9/10
4. charlie brown - wusste schon bei rip, dass das mein lieblingslied des albums wird :D 10/10
5. us against the world - im park schon gehört, eine schöne ballade muss nunmal auf jedes album 8/10
6. m.m.i.x. - ziemlich unnötig... 3/10
7. every teardrop is a waterfall - war ja auch schon bekannt 9/10
8. major minus - auch premiere im park, richtig guter song 10/10
9. u.f.o. – recht kurz aber passt schon 7/10
10. princess of china – ja bis zum rihannateil gut danach weng zu popig 6/10
11. up in flames – nix besonderes, schön typischer coldplaysong 7/10
12. a hopefull transmission – wieder so ein unnötig-als-einzelnen-cd-track-anzugebende überleitung 4/10
13. don´t let it break your heart – & nochmal ein wirklich schööner song :) 7/10
14. up with the birds – mir persönlich anfangs ein wenig zuuu langsam 5/10

Fazit: Das Album hat gute chancen auf den Titel “bestes Album 2011” mMn (obwohl gold cobra da wohl nochn Wörtchen mitzureden hat :D), viele wirklich schöne Lieder & das insgesamt 6 davon Weltpremiere bei RiP hatten ist natülich auch ein Faktor ;b perfekte Musik zum Entspannen oder Lernen! 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
every teardrop is a waterfall, hurts like heaven und charlie brown auf jeden fall die besten songs...zurzeit letzteres absoluter favorit, aber des ändert sich immer wieder mal.
ansonsten sehr geile scheibe!!
hoffe mal auf Frequency und/oder eigene openairs.
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
weils hier viele coldplay-fans aber wenig DasDing Hörer gibt weiß ich mal darauf hin: Das Ding veranstaltet am 2.11. ein Coldplay-Konzert, für das man die Karten nur gewinnen kann...keine ahnung ob das jemand interesiert, hab mir gedacht bei der zurzeit hier vorherschenden Coldplay verehrung wills vllt jemand versuchen.
http://www.dasding.de/#!http://www.dasding.de/musik/Merih-Kotta-Coldplay-Tickets-Gewinnspiel/-/id=286/vv=content/nid=286/did=446782/ghzxv0/index.html

Das ist aber nicht DasDing sondern 1LIVE. ;-) DasDing steckt da nur als Unterstützung mit drin. Konzert findet im Kölner E-Werk statt.