Coleman Backstage Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Achtung liebe Parkrocker!
Für alle von Euch, die sich das hektische Zeltaufbauen nach der Ankunft sparen wollen: Dieses Jahr geht das erste Mal unser „Coleman Backstage Camp“ an den Start. Euch erwarten bereits fertig aufgebaute und direkt bezugsfähige Coleman-Zelte in drei verschiedenen Packages, allesamt in direkter Nähe zur Hauptbühne!
Sichert Euch gleich Euer Paket unter www.rock-im-park.com #rip2017

Quelle: Facebook

Edit: Es gibt also doch noch neue Wege die Kuh zu melken :jester:
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Finde das grundsätzlich gar nicht so schlecht, wenn man sich das leisten kann und sich ein bisschen Luxus wünscht, aber trotzdem nicht ins Hotel will (Campingplatz-Feeling). Ich brauch das nicht, aber stören tut mich das auch nicht... Jetzt kommt das große ABER: Den Wellenbrecher-Zugang finde ich überhaupt nicht gut, denn dadurch haben auch die normalen Camper einen Nachteil und stehen vielleicht 3 Stunden vor dem Head vor einem halbleeren Wellenbrecher und kommen nicht hinein, weil noch Platz freigehalten werden muss (ja ich weiß, sooooo viele Backstage-Camper wird's nicht geben). Das stört mich schon gewaltig so eine Zweiklassen-Gesellschaft... Es war aber abzusehen, dass das irgendwann kommen wird... die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig, aber wahr :-k
 
  • Like
Reaktionen: flutschstuhl

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Naja, da lauf ich lieber 1x mehr zum Auto und hol' meinen eigenen Campingkram :D
Sind bisher auch ohne Stromanschluss ausgekommen ... und 26€ für Brunch ... pro Tag :D
Aber wer sich das leisten kann und will, why not.

Prozentual gesehen wird die Zugangsberechtigung nur einen Bruchteil ausmachen, da wird nicht extra viel freigehalten werden müssen. ;)
 
S

Skizzler

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg


Paketpreis für 2 Personen: 900€

Achtung! Die Backstage Camping Pakete beinhalten kein Festivalticket! Ein gültiges Festivalticket pro Person muss zusätzlich vorhanden sein – ohne gültiges Festivalticket kein Einlass auf das Festivalgelände! Festivaltickets hier erhältlich

Optional zu jedem Paket erhältlich:

  • Brunch (€ 26 /Person u. Tag)
Die Backstage Camping - Vorteile im Überblick

Komplettausstattung
  • Komplette Unterkunft – stark limitiert
  • Komplette Campingausstattung
  • Stay Connected: Free WIFI im Loungebereich
  • Stromanschlüsse
  • Rezeption / Servicepersonal
  • Exklusive Sanitäranlagen
  • Lounge-, Bar und Foodbereich
  • Befestigte Wege im Camp
  • Top Lage in unmittelbarer Nähe zur Zeppelin Stage (Hauptbühne)
Zugangsberechtigung

  • Erster und zweiter Wellenbrecher
  • Gesonderter Einlass zum Zeppelin Stage Gelände über Zugang an Herrmann – Böhm - Straße
Zentrale Komfort-Lage

Das hat so diesen "OMG, bin bei Rock im Park, Camping und so voll Festivalfeeling #omg #sohardcore #lifestyle #festival #getdrunk #weitereblödehashtags"
instagram charakter...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
An sich muss das ja jeder für sich entscheiden. Wer sich das leisten möchte, kann das gerne tun.
Aber mal rein objektiv betrachtet ist Preis/Leistung schon unter aller Sau. Oder darf man die Zelte danach behalten? :lol:
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
An sich muss das ja jeder für sich entscheiden. Wer sich das leisten möchte, kann das gerne tun.
Aber mal rein objektiv betrachtet ist Preis/Leistung schon unter aller Sau. Oder darf man die Zelte danach behalten? :lol:

Ich hab mal bei Zeltheld.de geschaut, da kostet ein zwei Personen Zelt fürs Wacken 140 Euro Miete. Hast aber noch keine Luftmatraze, Schlafsack etc dabei. Also preislich ist das jetzt dann nicht so teuer, wie man zuerst meint. Trotzdem find ich es viel zu teuer. Für das Geld kann ich mir eine komplett neue Zeltausrüstung kaufen. Also jetzt egal, auf welchem Festival man sich jetzt sein Zelt nur mietet.
Ich trag mein Zelt weiterhin selbst und lass es vom Herren der Schöpfung aufbauen :D

Edit: bei mein-zelt-steht-schon.de kostet das zwei Personen Zelt mit Sonnensegel, zwei Stühlen, Tisch, Luftmatrazen und Schlafsäcken 449 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Sowas war bei RiP schon längst fällig... Den garantierten Wellenbrecherzugang finde ich auch nicht gut, wird man aber eh kaum bis gar nicht wahrnehmen.

Wer will solls machen, für mich wäre es selbst mit entsprechendem Kleingeld nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Find die Idee gut....aber 900!?!?! Für 2 Personen ohne Karte? Das is halt ein schlechter Scherz.
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Wir hätten schon Interesse an dem 450 Euro Paket. Weiß zufällig jemand, wann man das Zelt beziehen darf bzw. verlassen muss? Ich habe da keine genauen Infos gefunden. Die Nächte von DO auf FR und SO auf MO im Auto zu verbringen, habe ich keine Lust.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir hätten schon Interesse an dem 450 Euro Paket. Weiß zufällig jemand, wann man das Zelt beziehen darf bzw. verlassen muss? Ich habe da keine genauen Infos gefunden. Die Nächte von DO auf FR und SO auf MO im Auto zu verbringen, habe ich keine Lust.

Denke die Infos werden noch folgen. Ich würde aber grundsätzlich mal davon ausgehen, dass sich das in etwa nach den offiziellen Öffnungszeiten der Campingplätze richtet. In den letzten Jahren war das im Regelfall Donnerstagmorgen bis Montagvormittag.
 

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
27
Wenn dann müsste es jeden Tag Barbecue aus einem Colemann Smoker for free geben, dann wäre das was anderes :)
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Denke die Infos werden noch folgen. Ich würde aber grundsätzlich mal davon ausgehen, dass sich das in etwa nach den offiziellen Öffnungszeiten der Campingplätze richtet. In den letzten Jahren war das im Regelfall Donnerstagmorgen bis Montagvormittag.

Erstmal danke für deine Info. Ich habe heute ein Mail an zsc gesendet. Die haben innerhalb von 4 Minuten geantwortet - TOP!! Du hast Recht. Man kann ab Donnerstag 9 Uhr kommen und bis Montag 10 Uhr bleiben. Es soll auch eine zentrale Grillstelle eingerichtet werden, was ich sehr fein finde. Umso weniger Zeugs im Auto, umso mehr Bier hat Platz :bier: Und da die Nachfrage "rege" sei, sollte man die Pakete zeitnah buchen ;) Ich denke, wir werden die Hotelzimmer canceln und dieses Angebot mal testen.
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Ich warte immer noch auf das Parkticket fürs Coleman Camping. Wäre langsam Zeit, dass das kommt. Haben die anderen Coleman Camper schon eins zugeschickt bekommen?
 

patricky

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Alter
46
Also ich hab mir nochmal angeschaut was genau die mir da Zugeschickt haben. Weil an ein Parkticket konnte ich mich auch nicht erinnern. Siehe da: Der erste Abriss an der Karte ist als Parkticket deklariert. Der zweite dann wohl für den eigentlichen Einlass. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.