Comunio Managerspiel

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jo, jetz hab ichs auch gefunden, aber danke...na immerhin...aber das mit rosenberg ärgert mich jetz etwas, nachdem ichs grad im sportstudio gesehen hab
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hui, Merte als Schnäppchen ergattert. Brauch aber dringend auch Verstärkung, hab bis auf 2-3 Ausnahmen echt nur Graupen im Team.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Zu meinem Yelldell-Transfer:
nach dem ersten spieltag hättest wahrscheinlich nochmal das doppelte bekommen :p

Ich glaub es gab keinen besseren Zeitpunkt für den Verkauf, als den von mir gewählten. Ich habe Leverkusens jetzt 4. Torhüter (Adler > Leno > Giefer > Yelldell) für 2.2 Mio verkauft. Das muss mit erstmal jemand nachmachen.

Mit HackstockNBG hab ich allerdings jetzt etwas Mitleid.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
könnte mich grad echt tierisch ärgern, tymoshchuck nicht rechtzeitig verkauft zu haben...hatte ihn letzte woche sogar aufm transfermarkt und der computer hatte mir knapp 3,9 mio geboten..weiß der teufel warum ichs nicht angenommen hab...jetzt ist sein marktwert schon auf 2,7 mio gesunken :/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
pff..jetzt ist die pro player (oder wie das heißt)-testphase bei mir ausgelaufen...
schon schön scheiße ohne, aber 12 euro isses mir dann auch nicht wert...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Falls noch jemand Interesse hat: ich würde glaub aufhören. Bin jetzt die nächsten 5 Wochen ganz ohne Internet und danach hab ich auch kaum Zeit.
Da ein Neueinstieg zum jetzigen Zeitpunkt nicht so toll ist, würde ich einfach meinen Account übergeben. Benutzername, Passwort etc. kann man ja alles ändern.
Die Übergabe erfolgt natürlich nur, wenn keiner der anderen Mitspieler was dagegen hat.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ich würd ihn nehmen wenn kein anderer will

und wenn du nach den 5 wochen doch wieder einsteigen willst geb ich ihn auch selbstverständlich wieder ab ;)