Comunio Managerspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Dieser räudige Hrgota. Da ist er schon Stammspieler, steigert seinen Marktwert im Vergleich zu meinem Einkaufspreis um's 10-fache und dann holt er nur Minuspunkte. WAS SOLL DAS
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Magerer Spieltag...

Weiß man eigentlich, wann Ribery wieder fit ist?
Ist grad am Transfermarkt und ich könnte ihn mit Kachunga (der in den nächsten Wochen deutlich sinken wird) und Andreasen (96 nächste Spiele vs. FCB, Gladbach, BVB) finanzieren. Für seine Verhältnisse ist er günstig, aber er spielt aufgrund der Verletzungsanfälligkeit auch nicht so viel.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wenn Wolfsburg heute noch halbwegs gut spielt und einer meiner drei Spieler trifft, könnte ich die magische 100 Punkte-Marke knacken. :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mal so was Grundsätzliches: Habe das Gefühl, dass bei uns nur noch eine Handvoll Leute (wenn überhaupt) aktiv mitspielen. Was kann man da machen? Wie schaut das in der zweiten PR-Liga aus? Gibt's die noch? Eventuell könnte man nächste Saison mal einen "Neustart" probieren, mit allen, die tatsächlich (noch) Lust darauf haben.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Die Liga ist schon ziemlich eingeschlafen, auf dem Transfermarkt ist aber auch echt wenig los und der Computer will für mich auch nichts erschwingliches brauchbares rausrücken. Neustart fände ich voll in Ordnung. Hab ja diese Saison auch sehr davon profitiert
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mit Neustart meine ich nicht nur einen Saisonübergang ohne Spieler mitnehmen (wofür ich grundsätzlich bin), sondern eventuell eine Zusammenlegung der aktiven Spieler beider PR-Ligen, weil mit 3-4 aktiven Spielern macht das meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn. Deswegen meine Frage, wie es in Liga 2 läuft.