Comunio Managerspiel

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
@Funkyandy
Auch hier nochmal wie kann ich denn die Uhrzeit umstellen wann die Spieler verkauft werden oder angebote angenommen werden ? Hab ne eigene Community gegründet wäre super wenn du mir hilfst :P
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das geht nicht, das ist immer die gleiche für alle Communities. Da wird einmal am Tag alles akutalisiert (bzw. halt in der Nacht)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Das gibt's doch nicht.. :?
Da überbietet ihr mich ernsthaft noch bei Kießling und Rolfes, obwohl ich mir schon selbst als Fanboy unsicher war ob sie mein Gebot wert sind.
Die werden ja vielleicht nicht mal Stamm spielen.

Langsam brauch ich aber echt mal wieder neue Spieler.
Aber sind ja immernoch gut 2 Wochen Zeit.. ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur weil ihr auf 10 Mio. Stars hoffts und damit in der Saison dann ordentlich auf die Schnauze fliegen werdets :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nur weil ihr auf 10 Mio. Stars hofts und damit in der Saison dann ordentlich auf die Schnauze fliegen werdets :)


nicht ganz ;) 10 Mio. werd ich sicherlich nicht ausgeben, 5 ist eigentlich schon meine Schmerzgrenze. Deswegen setz ich ja im Sturm auch auf Lasogga (der mittlerweile im Marktwert um 1 Million gestiegen ist seitdem ich ihn habe :)). Trotzdem ist heute nur Schrott auf dem Transfermarkt, außer Castro, aber für diesen Preis will ich eigentlich auch einen Stammspieler.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
10 Mio Stars zu kaufen lohnt sich am Anfang nicht unbedingt. Aber ein paar Stammspieler im Kader, die nicht nur Minuspunkte einbringen werden, wären nicht schlecht.
Und da ich bisher oft (knapp) überboten wurde (ist echt Wahnsinn, was manche zahlen), muss ich halt noch bisschen warten und jammern :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man, ich hab hier irgendwie gar nicht so mitgelesen, aber jetzt würds mich schon reizen, wenn alle so drüber quatschen :)
Naja, hoff ich mal dass der ein oder andere Platz im Laufe der Saison noch frei wird.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der is eindeutig zu teuer..und sonst mal wieder nix...hoff das wird noch in den 2 wochen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das mit der 1-tag-gebotsfrist nervt mich tierisch.
ich schau meistens das letzte mal gegen 21-22 uhr rein, muss ja früh aufstehn. und jetzt hab ich schon 2 mal kurz danach noch ein gebot bekommen, welches ich angenommen hätte und um 24 uhr ist es dann schon wieder abgelaufen... :roll: wenn das gebot wenigstens 24 std gültig wäre. so ist das doch totaler schwachsinn.


also bei interesse, bietet auf meine spieler bitte immer schon vorher, sonst wirds nix. :lol: