Converse Chucks wer trägt sie?

Whitey Ford

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Rgbg
Hab schwarze, inzwischen mit Löchern u Rissen, zieh sie nur noch ab u zu an, sonst fallen sie ganz auseinander und grüne
Das einzige was mich an den Schuhen stört is dass man sie 2 Wochen einlatschen muss aber dann passen sie perfekt
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Ich würde mir nie originale chucks kaufen, weil ich glaube das des nicht im sinne unserer urfäter wäre, die diese schuhe früher trugen, weil früher waren es die billigsten schuhe überhaupt für jderman und heut zu tage zählt man ewig viel für den namen mit!
ich selber trage welche die ähnlich ausschaun, weil mir die form gefällt, welche aber nur 7€ kosten
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Also ich habe ein weinrotes Paar, wisst ihr welche ich mein? Aber die sind schon sau alt, so.... 5,6,7 Jahre... hab ich damals bei Metro gekauft, für 35 DM warn die im Sonderangebot, es gab diese weinroten oder blaue, ich wollte blaue, aber leider gabs die nur noch als Kindersärge *g* und in 39 nur noch die roten. Bin irgendwie besonders stolz auf meine Chucks.
Ich lieb die Schuhe und sie gehören zu jedem festival dazu, weil sie sehr strapazierfähig sind, man sie einfach in die Maschine stecken kann und weil sie halten( für Pogo oder Crowdsurfen oder so),
ABER: sonderlich bequem sind sie nett und ich wart jetzt erst mal a Weile, bis ich sie wieder anzieh : )
Ich hätt auch gern noch andere, es gibt ja echt die coolsten Modelle, aber die sind mir zu teuer, ich finds unverschämt, 60 Euro!!!!! E U R O für so Stoffteile, das geht doch ned,
wärn se billiger, tät ich mir andere holn : )
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Marienkefa schrieb:
Das sind die Schuhe hier:


chucks-blk8.jpg



Bei Adidas mache ich irgendwann noch dem Jamiroquai-Sänger Konkurrenz, so langsam hab ich da doch ein paar :mrgreen:

Ach DIE Schuhe, naja also was in München teilweise mit sowas rumläuft... passt ja nicht wirklich zusammen. Vielleicht gibt's das bei euch auch in der Gegend, diese HipHop-Schl*****. Das war wohl wirklich nicht im Sinne des Erfinders, zumal der Preis ja auch schon ganz schön derbe ist für das bischen Schuh.