Countdown-Thread

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Nur noch 1 Tag bis zur geilsten Krawall und Remmi Demmi Halligalli Drecksau -Party des Jahres:smt043

Ich will die Hosen sehn ich will die Hosen sehen,ich will ich will ich will die Hosen sehn!
.... Sorry ich bin betrunken ich konnte es mir nicht verkneifen!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wuuuhuuuu, nimma lang!
Sitz scho so auf Kohlen!
Am liebsten würd ich heute um 8 abends scho schlafen gehn das des glei da is aber ich muss heit Nacht no auflegen! Hoff das ma um halb 3 wieder dicht machen, dann kann i no 4 Stunden schlafen bevor der Punk beginnt!
Yeeehaaa!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
geil geil geil! Ich hoff ich komm heut auch früher ins Bett. Ich freu mich so :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
in 1,5h fahr ich los nach nürnberg! scheiße wird das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! :pepper: :bang: :wohow: :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeah morgn gehts los... etz noch ma kurz einkaufen, un zur bank. dann muss ich noch den schnaps mischen un sachen packen...
(stresss)

achja, im zug heim (kam aus münchen der zug un ich fuhr wieder richtung münchen)
von der arbeit, waren ziemlich viele flecken am boden und es stank sehr nach bier...
max? :mrgreen:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
also bin dann auch das letzte mal online
morgen früh gehts los

man sieht sich dann morgen abend beim parkrocker treffen
servus:smt023
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
um punkt 16.00 verlass ich mein büro in der westvorstadt, hol noch kurz daheim meine sachen ab und dann fahr ich gleich raus zum dutzendteich!