CP 1.3 nach vier geilen Tagen, sauber verlassen #skodaumweltrocky

Luckyluke1X99

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Alter
24
Waren vier rockige Tage :bang:đź’š

Mittwoch auf Donnerstag Nacht saĂźen wir bereits am Eingang um unseren heiĂź geliebten Campingplatz CP 1.3, direkt hinter der Mandora Stage wieder zu ergattern. Und ja es hat sich gelohnt, wir hatten vier wirklich geile Tage mit einer coolen Truppe.
Nachdem die meisten schon Sonntag Nacht abgereist sind, waren wir (Jonas, Eveline, eine Alkohol Leiche und ich) der harte Kern, der am Ende noch einmal klar Schiff gemacht hat und den Platz komplett aufgeräumt hat, selbst die unachtsam von Fremden weggeworfenen Kippen oder Klopfer Deckelchen hebten wir auf, um mit einem guten Gefühl abreisen zu können.💚
Dieses Jahr war die Anreise leider mit dem Auto nötig, nächstes Jahr wird es aber wieder mit Lasten Rad oder Radanhänger, wie die Jahre zuvor.

#skodaumweltrocky
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    888,2 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 57