Creed

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Creed

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Creed ist eine US-amerikanische Rockband, die sich 1995 gründete. Zwischen 2004 und 2009 war die Band aufgelöst. In dieser Zeit gründeten die Bandmitglieder, mit Ausnahme des Sängers, die Nachfolge-Band Alter Bridge, welche weiterhin besteht. Sie gehören zu den zehn kommerziell erfolgreichsten, amerikanischen Musikern der 2000er Jahre.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wär nen absoluter Traum wenn die spielen würden.
Ich höre heute noch die alten Alben rauf und runter.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, Creed waehre toll.

Habe Scott Stapp bei eine kostenlose Konzert vor eine Paar Jahren in Ansbach gesehen. Er hat hauptsaechlich Creed Songs gesungen. War echt genial.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ui creed, da darf das hier nicht fehlen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ne bitte nicht, dann würde AB nicht kommen.
Sind zwar gut, aber wenn ich so Live-Aufnahmen von den letzten Konzerten ansehe bringt Scott es überhaupt nicht mehr, da wäre mir AB oder Tremonti Solo viel lieber.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Liveaufnahmen von System Of A Down waren auch größtenteils scheiße und ich hab sie im Park gefeiert. Ich würde sie mir wohl ziemlich sicher angucken. Das Gequängel von Miles Kennedy kann ich mir die nächsten Jahre auch noch antun :P
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ja klar, feiern tut man sie immer, ich würd Creed auch anschaun, wenn sie kommen, und feiern, zumindest wenn sie Bullets spielen :D
Aber mir persönlich wäre Tremonti Solo lieber oder Alter Bridge, aber jeder hat eben nen etwas anderen Musikgeschmack ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ne bitte nicht, dann würde AB nicht kommen.
Sind zwar gut, aber wenn ich so Live-Aufnahmen von den letzten Konzerten ansehe bringt Scott es überhaupt nicht mehr, da wäre mir AB oder Tremonti Solo viel lieber.

Ich habe Scott bei eine kleine Kostenlose Private Konzert gesehen vor eine paar Jahren gesehen, und er hat hauptsaechlich Creed songs gesungen. War wirklich gut. Seine stimme und die stimmung vom Konzert war sehr gut.