CS Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheva-07

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hätte auch mal eine Frage und zwar will ich mir zwei CS-Tickets kaufen, allerdings weiß ich noch nicht ob es schon zu spät ist oder nicht. Auf der RiP Seite habe ich keine CS-Tickets gefunden. Auf welchen Wege komme ich den am schnellsten zu CS-Tickets und was kosten die überhaupt?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das war Anfang des Jahres ja was anderes, da waren die Tickets ja noch gar nicht gedruckt und konnten dementsprechend noch nicht ausgeliefert werden.
Aber hat sich eh erledigt, hab per Mail angefragt und die Tickets wurden angeblich heute verschickt :)

Du hast eindeutig nen Geldscheißer.
So faul kann man doch gar nicht sein! :p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hätte auch mal eine Frage und zwar will ich mir zwei CS-Tickets kaufen, allerdings weiß ich noch nicht ob es schon zu spät ist oder nicht. Auf der RiP Seite habe ich keine CS-Tickets gefunden. Auf welchen Wege komme ich den am schnellsten zu CS-Tickets und was kosten die überhaupt?

Sind aktuell ausverkauft und nicht mehr im Ticketshop erhältlich.

Kannst also nur privat schauen wo jemand eines zu viel hat
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das war Anfang des Jahres ja was anderes, da waren die Tickets ja noch gar nicht gedruckt und konnten dementsprechend noch nicht ausgeliefert werden.
Aber hat sich eh erledigt, hab per Mail angefragt und die Tickets wurden angeblich heute verschickt :)

Du hast eindeutig nen Geldscheißer.
So faul kann man doch gar nicht sein! :p

Was wie wo?
Weil ich bei denen angefragt hab?! :-k
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
nein weil du dir zu fein bist die paar minuten außenrum zu laufen^^

Hä dass wir die CSC Tickets kaufen is doch schon länger bekannt :D
Außerdem sind des mehr als nur "paar Minuten"... und wir haben damit sanitäre Anlagen in der Nähe (sogar kostenlos), die sonst auf dem WoMo-Platz nicht vorhanden sind.

Das isses uns wert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

Rheingeist

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
21
Ort
Neulußheim/ BaWü
nein weil du dir zu fein bist die paar minuten außenrum zu laufen^^

Hä dass wir die CSC Tickets kaufen is doch schon länger bekannt :D
Außerdem sind des mehr als nur "paar Minuten"... und wir haben damit sanitäre Anlagen in der Nähe (sogar kostenlos), die sonst auf dem WoMo-Platz nicht vorhanden sind.

Das isses uns wert ;)

Habe ich das richtig verstanden, das auf dem WoMo-Platz keine WC und Duschen gibt?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
nein weil du dir zu fein bist die paar minuten außenrum zu laufen^^

Hä dass wir die CSC Tickets kaufen is doch schon länger bekannt :D
Außerdem sind des mehr als nur "paar Minuten"... und wir haben damit sanitäre Anlagen in der Nähe (sogar kostenlos), die sonst auf dem WoMo-Platz nicht vorhanden sind.

Das isses uns wert ;)

Habe ich das richtig verstanden, das auf dem WoMo-Platz keine WC und Duschen gibt?

Naja, Es gibt ein paar Dixis. Alles Wasserbetriebene gibt es beim Eingang nach der Steintribühne, wenn man kein CS Ticket hat.
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
nein weil du dir zu fein bist die paar minuten außenrum zu laufen^^

Hä dass wir die CSC Tickets kaufen is doch schon länger bekannt :D
Außerdem sind des mehr als nur "paar Minuten"... und wir haben damit sanitäre Anlagen in der Nähe (sogar kostenlos), die sonst auf dem WoMo-Platz nicht vorhanden sind.

Das isses uns wert ;)

Habe ich das richtig verstanden, das auf dem WoMo-Platz keine WC und Duschen gibt?

Richtig. Und die Dixies gibt es auch nur auf dem (sehr kleinen) "offiziellen" WoMo-Platz. Wenn du (wie wir letztes Jahr) auf dem inoffiziellen Teil stehst - nämlich auf der Beuthener Straße - hast du im Prinzip nur einen Parkplatz und bist (je nach Standort) evtl. meilenweit entfernt von Toiletten.
Duschen gibts grundsätzlich nicht, egal ob offizieller oder inoffizieller WoMo-Platz. Das war aber letztes Jahr kein Problem, da hat unser Wasservorrat gut gereicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
@Rheingeist
Was haste denn gezahlt?
Die Tickets, die ich bei Ebay gesehen habe, waren mir eindeutig zu teuer.... und die 2. Welle habe ich schlicht und ergreifend verschlafen... :(
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Och manno, ich ärger mich, dass ich die 2. Welle verpasst habe... hätte mir gerne noch 2 besorgt.
Vielleicht hab ich ja doch noch bei EBay Glück und kann welche zu humanen/normalen Preisen abstauben...

@09/09/09
So ähnlich ging es uns auch. Wir haben allerdings keine besorgt, weil unsere Leute sich ewig nicht entscheiden wollten und schlussendlich kommt gar keiner von denen mit und die CSC Karten sind weg... :-/
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Rheingeist
Was haste denn gezahlt?
Die Tickets, die ich bei Ebay gesehen habe, waren mir eindeutig zu teuer.... und die 2. Welle habe ich schlicht und ergreifend verschlafen... :(

habe für 2 Stück 55€ bei ebay bezahlt. Ist es mir wert!

Damit bist ja sogar unter dem Originalpreis :D
Wenn du es direkt bei Mainticket gekauft und Versandkosten etc. bezahlt hättest, hättest fast 10 Euro mehr berappen müssen ;)
 

phreak

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ist der Center Stage Campingplatz eigentlich "nicht so voll und gedrückt" wie die anderen Campingplätze? Sind ja immerhin limitierte Tickets!
Gerade weil ich noch nie dort war, Anreisezeitpunkt usw. würd mich das mal interessieren!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ist der Center Stage Campingplatz eigentlich "nicht so voll und gedrückt" wie die anderen Campingplätze? Sind ja immerhin limitierte Tickets!
Gerade weil ich noch nie dort war, Anreisezeitpunkt usw. würd mich das mal interessieren!

grundsatzlich würde ich sogar sagen dass es deutlich gedrängter is, weil nämlich hier die securities dir persönlich deinen platz zuweisen, da kannst du dich nich beliebeig ausbreiten ;)
 

phreak

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Macht eigentlich Sinn :-/ werd ich mir merken und meinen Leuten sagen, Danke schonmal!
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Violet, so gut wie? Sie sind Dir! Versprochen! Oder machst noch mal nen Rückzieher? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.