Cypress Hill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bitte bitte vor Rage! Tom Morello kann bei den neuen Songs von ihnen mitspieln und dann mit RatM How I Could Just Kill A Man.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bitte bitte vor Rage! Tom Morello kann bei den neuen Songs von ihnen mitspieln und dann mit RatM How I Could Just Kill A Man.

das wär natürlich super. haben letzten mal ja nur renegades of funk von renegades gespielt soweit ich mich erinnern kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Want to see this in da Park!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chrisse und TonyMac

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Haha wie geil ! V.a. Slash is auch noch da :smt023:lol::smt023
UND BEIDE SIN AUF DEM NEUEN CH ALBUM VERTRETEN!!! xD

@ TonyMac ... unser Geschmack könnte sich nicht besser treffen ^^
Entweder du schreibst jedes Jahr in jeden Bandthread, dass sie geile Musik machen oder wir haben echt genau den selben geilen Musikgeschmack :smt023;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Vor Jay-Z würde bestimmt ne üble Überschneidung bedeuten, außerdem passen die nicht wirklich zusammen. Hip Hop ist nicht gleich Hip Hop.

naja, es kommt eigentlich jedes jahr vor, dass bands die nicht zueinander passen hintereinander spielen... und beide acts sind auch nicht wirklich gegensätze.... vor RATM am Do wäre natürlich ein perfekter start ins wochenende :smt023:mrgreen:8) aber so wie es aussieht spielen CH am Sa., also wohl doch vor Jay-Z
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
als nicht wirklich rap anhäger muss ich sagen: hammer! stand während des ganzen gigs mit nem breiten grinsen da =)
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Absoluter Hammerauftritt, schöne Mischung aus Oldschool und neuen Stücken...

Wieviel tüten hat der eigtl auf der bühne geraucht? :D

Einfach unvergesslich für nen Cypress Hill fan...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Haben eine sehr guter auftritt gemacht, wie immer. Bin zwar nicht der Hip Hop fan, aber ich mag schon der live show von Cypress Hill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.