Daft Punk

DerDasDie Fee

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Daft Punk

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Daft Punk ist eine französische Houseformation und besteht aus Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter.

Quelle Text

Myspace
Offzielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Auf Platte eher uninteressant finde ich, aber live sicherlich ein gutes spektakel. müsste aber dunkel sein. vllt als letzter act auf der alterna?
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
jo, wäre angemessen ^^
Daft Punk wäre der act auf den ich mich am meisten freuen würde und sie steuern den Soundtrack zu Tron: Legacy bei .....womit eine tour 2011 gar nich sooo unwahrscheinlich wäre :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
hört einfach mal in das live album "Alive 2007" rein, ich finds mega geil wie ein hit mit einem anderen kracher verschmilzt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
naja the Prodigy und Chemical Brothers waren auch alterna head bei RaR/RiP und sind (wie ich finde) vergleichbare größen ^^
allerdings glaub ich auch dass Daft Punk soo exklusiv wäre dass das publikum für sowas nich bereit ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dürften auch gern ein Einzelkonzert geben. Der Fabi mag nämlich keine Festivals mehr, denn die sind vergiftet!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich denke das ist fehlgeschlagene Ironie von ihm ;)

Daft Punk wären ein Traum, aber ich kanns mir leider nicht wirklich vorstellen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
krass, da war daft punk einfach mal special guest bei phoenix im madison square garden.:shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das ist so 'ne Band, die müsste ich echt nicht sehen müsste, aber sie würden sicherlich das Lineup aufwerten. Von dem her... sollen sie doch kommen ;)