Danke an die Parkrocker-Community

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Allgemein" wurde erstellt von MeisterMie, 8. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterMie

MeisterMie Parkrocker

Ich wills mal hier loswerden: Rock im Park ist vorbei. Es war ein tolles Festival! Und dass es ein super Erlebnis geworden ist, liegt auch daran, dass ich hier im Forum durch Lesen und selber Fragen stellen, doch gut vorbereitet war.

Ich finds echt toll mit wieviel Nerven der "harte Kern" Fragen beantwortet hat, die schon zum fünfhundertdreiundachtzigsten Mal gestellt wurden. :smt023

Nicht zu vergessen die Organisatoren, die dieses Forum hier zur Verfügung.

Danke!

esdreiem, einsiedler, firebass und 18 anderen gefällt das.
  2. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Ein so nettes Danke Schön bekommt der PR nach dem Festival in der Regel selten bis nie.
    Das ist mir auf jeden Fall ein Lob zurück an Dich wert.
    Danke sehr! :smt023

firebass, indiscernible, gfc und 6 anderen gefällt das.
  3. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Vor Ort bin ich ein paar Mal angesprochen worden, aber im Forum nach RiP ist das glaub ich eine Premiere. Merci.

Irgendwelche auf dem C4 wollten sogar unbedingt ein Erinnerungsfoto mit mir machen, so weit muss es ja nun nicht gehen *grins*

4. dany7831

dany7831 Parkrocker

DER Chef der Parkrpocker : P

5. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Wie wärs mit Balu-Autogrammkarten im PR-Shop? :mrgreen:

einsiedler gefällt das.
  6. MeisterMie

MeisterMie Parkrocker

:)

Ich hab mir heute Tickets für Volbeat bestellt und gerade noch rechtzeitig daran gedacht, den Parkrockershop zu nehmen. Hab dort gelesen, wieviel das Forum hier im Jahr kostet. Mal abgesehen von der Zeit, die ihr investiert. Oft nimmt man Inhalte im Internet einfach zu selbstverständlich hin.

Ohne mich wiederholen zu wollen, ihr macht eine tolle Arbeit. Na dann, hoffentlich bis nächstes Jahr!

7. Baguette

Baguette Parkrocker

*yay*

Also, ich habe mich nur wegen der Umweltrocky-Sache hier angemeldet, lese mich aber grade so nach und nach durchs Forum und bin ganz begeistert!

Für mich war es jetzt das dritte mal bei Rock im Park und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
    Vor 4 Jahren war ich noch bei Rock am Ring, aber da werde ich nie nie nie mehr hinfahren. Der Park ist einfach viel schöner :love:

Haben mit dem Centerstage Campingplatz jetzt auch unser Paradies gefunden und waren voll und ganz zufrieden.
    Und wir planen schon das nächste Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden