Danke Konzert in München, 11.10.2015 ab 17:00 Uhr Odeonsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das hier hat Dieter Reiter auf Facebook gepostet

Am 11.10.2015 ab 17:00 Uhr sagt München mit einem großen Konzert auf dem Odeonsplatz "Danke!", und zwar den vielen Helferinnen und Helfern, die sich für die Flüchtlinge engagieren. Der Stadtrat hat soeben auf meinen Antrag hin beschlossen, die Veranstaltung mit 150.000 Euro zu unterstützen. Vorläufig haben folgende Bands und Künstler zugesagt, unter Verzicht auf ihre Gage zu spielen: Sportfreunde Stiller, Blumentopf,Notwist, Wolfgang Niedecken, DONOTS, Joko Winterscheidt, Wanda,Judith Holofernes, Fettes Brot, Fiva, Dreiviertelblut, Roger & Schu. Weitere hochkarätige Acts werden folgen.
Der Eintritt ist kostenlos, lasst uns alle zusammen feiern!
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ist verlegt worden an den Königsplatz.

Offizielle Info:
iebe Leute, WICHTIGE Änderungen: Das Konzert "WIR. Stimmen für Flüchtlinge" wird auf dem KÖNIGSPLATZ stattfinden! Für den Zugang benötigt man ein kostenloses TICKET. Dieses Ticket gibt es ab morgen Mittag bei den Vorverkaufsstellen von MÜNCHEN TICKET, bei persönlichem Erscheinen, max. 5 Tickets pro Person.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gute Frage, der nette Herr von Münchenticket konnte mir das am Telefon auch nicht beantworten, da die Veranstaltung bei denen noch gar nicht im System war
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Und ich war heute schon auf dem Heimweg als die Tickets rausgingen und steh jetzt natürlich ohne da.
Was bin ich auch so verplant:facepalm:
Naja, schade.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Irgendwie müsste man solche Veranstaltungen mit kostenlosen Tickets mal anders organisieren. Ich hab zwar noch von einem Freund ein Ticket bekommen, aber schon mies, dass die Tickets eigentlich nur an Leute gehen, die sich mittags die Zeit nehmen können sich 1-2 Stunden irgendwo in ne Schlange zu stellen..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Irgendwie müsste man solche Veranstaltungen mit kostenlosen Tickets mal anders organisieren. Ich hab zwar noch von einem Freund ein Ticket bekommen, aber schon mies, dass die Tickets eigentlich nur an Leute gehen, die sich mittags die Zeit nehmen können sich 1-2 Stunden irgendwo in ne Schlange zu stellen..

Und was schlägst du vor?
Fand das so deutlich besser, als hätte es die Tickets online gegeben.
Aber man hätte für die (nachweislichen) Helfer mehr Tickets zurücklegen sollen (z.B. bei München ist bunt), das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.