Danke Konzert in München, 11.10.2015 ab 17:00 Uhr Odeonsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Naja der Königsplatz ist ja groß. Denke man kann sich einfach iwo hinstellen und einfach nur zuhören.

Finde das mit den Tickets auch mies. Wäre gerne gegangen aber hab keine bekommen. Sich dafür 2 1/2 Stunden in eine Schlange zu stellen, würde ich sicher nicht machen. Da hab ich einfach keine Zeit für die
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Irgendwie müsste man solche Veranstaltungen mit kostenlosen Tickets mal anders organisieren. Ich hab zwar noch von einem Freund ein Ticket bekommen, aber schon mies, dass die Tickets eigentlich nur an Leute gehen, die sich mittags die Zeit nehmen können sich 1-2 Stunden irgendwo in ne Schlange zu stellen..

Wenn man nicht gerade die Tickets verlost gibt es keine Möglichkeit die Vergabe für alle gleich fair zu gestalten. Ich persönlich hätte die Abgabe auf 2-3 Karten reduziert statt 5 pro Person, aber ansonsten ist bei jeder Vergabeoption irgendeine Teilzielgruppe benachteiligt. Und wenn ich sehe was heute in den Schlangen los war über alle Altersklassen hinweg hat es anscheinend genügend Leute gegeben, die es sich einrichten konnten vorbeizuschauen.

Wenn man bei Facebook die sich auskotzenden Neidhammel in den Kommentaren liest kommt mir das Kotzen. Sobald etwas für lau zu haben ist sind alle am Start, aber bloß nichts den Leuten gönnen die diesmal Glück hatten.

Hauptproblem ist eigentlich das Fehlen einer geeigneten Location in München für höhere Kapazitäten.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ist verlegt worden an den Königsplatz.

Offizielle Info:
iebe Leute, WICHTIGE Änderungen: Das Konzert "WIR. Stimmen für Flüchtlinge" wird auf dem KÖNIGSPLATZ stattfinden! Für den Zugang benötigt man ein kostenloses TICKET. Dieses Ticket gibt es ab morgen Mittag bei den Vorverkaufsstellen von MÜNCHEN TICKET, bei persönlichem Erscheinen, max. 5 Tickets pro Person.

Nur mal so gefragt, woher kam die Info eigentlich? Hatte schon die ganze Zeit mal nach mehr Infos gesucht, weil es hies es gibt evtl. noch Künstler.
Seit wann steht das mit der Verlegung und den Tickets eigentlich fest? Etwa erst seit gestern?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Im Olympiastadion ist dieser Marathonzieleinlauf.

Der Königsplatz wurde doch für 23.700 zugelassen. Ein großer Unterschied wird da zur Galopprennbahn (edit: bei NRJ in the park waren 12.000 Leute, recht viel mehr geht da vermutlich auch nicht) und dem Messegelände auch nicht sein. Bin bei beiden schon auf Veranstaltungen gewesen, glaub eigentlich nicht, dass da mehr Leute waren.

Die Wiesn ist halt noch besetzt, sonst wärs da ideal gewesen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Ah stimmt, der Marathon.
Wie gesagt, Galopprennbahn gehen bis zu 30.000 drauf. Ist nicht viel mehr, aber immerhin. Messegelände wohl eher noch etwas weniger.
Wiesn wäre optimal gewesen, aber wie gesagt noch belegt.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Joa stimmt schon ist nicht so einfach.. Aber zumindest auf zwei Termine und dann eben nur so 2-3 Karten pro Person? Viel ändern würde es wohl nicht..

Naja auch egal meint ihr es wird sowas wie nen Timetable geben? Oder hüpfen sie fröhlich quer Beet mal ne halbe Stunde auf die Bühne jeweils ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.