Danko Jones

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Freitag 2.Juni" wurde erstellt von cyco, 28. Februar 2006.

1. Canna

Canna Parkrocker

Yo, fand Danko Jones auch einfach stark! War gute Stimmung und der Sound hat auch gestimmt.

2. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

danko jones ist schon ne coole sau ;)

3. thrommler

thrommler Parkrocker

deutet auf die sonne "that's fucking shit! i wanna bang my head in the rain! tell the sun to fuck up! come on!" zeigt der sonne den mittelfinger "fuck up sun fuck up!"

4. seb

seb Parkrocker

Super Auftritt, extrem coole Sprüche :)

5. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

war der hammer! hatte sehr hohe erwartungen und die wurden erfüllt ;)

einige leute finden sein selbstverliebtes gehabe zwar ätzend, ich fands sehr sehr lustig ;) (meint der kerl wohl auch nid ganz ernst)

6. geX

geX Parkrocker

man der kerl is einfach locker drauf ;D die musik gefällt mir ganz gut , die texte sind echt gut zum mitsingen schade das nur noch wenige leute im vergleich zu soulfly da warn
    bis dann

7. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

war wirklich nid viel los.. hätte nie gedacht, dass ich bei danko jones einfach von hinten bis vorne in den wellenbrecher vorlaufen kann.. da fehlt wohl einfach der hype vom nicht existierenden management 8)

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden