Dark Easter Metal Meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ganz recht, das wird einer dieser obskuren Festival-Threads, die hier im Forum ca. zwei Leute betreffen ;)

Am 05.04.2015 (Ostersonntag) findet im Backstage in München die vierte Auflage des DEMM statt. Einlass ist um 14 Uhr und bespielt werden sowohl Werk, als auch Club und Halle.

Zur allgemeinen Bespaßung tragen nächstes Jahr folgende Bands bei:

Primordial +++ Desaster +++ Urfaust +++ Endstille +++ Ahab +++ Nocte Obducta +++ Darkened Nocturn Slaughtercult +++ Hellsaw +++ Glorior Belli +++ Ketzer +++ Infestus +++ Ophis +++ Wolves Den +++ Nebelkrähe +++ Abandoned Dreams

Eine richtig feine Auswahl für Liebhaber extremerer Metal-Spielarten also. Kosten wird der Spaß 33 Euro mit VVK-Gebühren. Für die Auswahl und vor allem Qualität an Bands ein mMn gerechtfertigter Preis.

€: Und cool wie ich bin, hab ich's erst mal in den 2014er Bereich gepostet. Danke schon mal für die Aufräumarbeiten...^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nicht vergessen, den Thread so im März 2015 nochmal aus der Versenkung zu holen. Bis dahin werden wieder einige Neuuser beim Parkrocker angemeldet sein, die's vielleicht interessiert :D

PS: Hab's verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sau geiles Line-Up, aber genau am den Sonntag vorm Ragnarök.
Und da ich es in der Woche wieder so regeln werde das ich am Freitag nur bis 13:00Uhr arbeite und am Samstag frei nehm, wird das leider eher nix.:( Dieses mal in übrigen das erste mal mit zelten.8)
Komm du doch diese mal auch @Alphawolf.:mrgreen: Und auch dir @thedoomass, könnte das ganze sicher gut gefallen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.