Dart

Mein absolutes Highlight dieser WM bisher hahaha. Bester Walk-On.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Und dann nehmen der und das alte Waschweib Anderson sich nicht mal gegenseitig im Halbfinale raus. Traumfinale MVG gegen Bunting steht.
 
  • Like
Reaktionen: sunset
Liefert Chisnall einfach mal das beste Spiel des gesamten Turniers ab. Großartiger Auftritt. Hab von Bunting noch nichts gesehen aber ich hoffe jetzt auf ein Finale Chizzy - Bunting.
Hab allerdings etwas Sorge dass Bunting gegen Price psychisch nicht stand halten wird.
 
Ich fände Bunting so cool. Der ist mir total sympathisch. Eigentlich ist es mir egal wer es jetzt macht, außer Price.
 
Gönnen, weil er einer mein absoluter Lieblingsspielern ist würde ich es Gary Anderson.
Was die gezeigte Leistung über das Jahr 2020 verteilt angeht, würde ein Sieg von Price dem Ganzen verdient die Krone aufsetzen.

Wortwitz: Der Price ist heiss :rofl:
 
Falls das Spiel heute Abend eng wird könnte es unschöne Szenen geben. Price wird provozieren und Anderson ist in der letzten Zeit massiv dünnhäutig... Riecht nach Beef :guns:
 
Price absolut zu Recht Weltmeister. Starkes Finale von ihm (jedenfalls bis zu seinem ersten Match Dart :mrgreen:). Mit 136,64 hat er sogar einen neuen Satz-Average-Rekord bei der Darts WM aufgestellt.

Und gestern auch noch bestätigt: Van den Bergh und de Sousa werden erstmalig bei der Premier League dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde
Mal im Ernst... wer hätte das Litler zugetraut? Meine fresse, der junge is 16.... abartig aber schon auch geil!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Mal im Ernst... wer hätte das Litler zugetraut? Meine fresse, der junge is 16.... abartig aber schon auch geil!!!
Und dass der unsymphat vor dem Herrn gestern 6:0 rausgeflogen ist war für mich die Kirsche auf der Sahne.

Humphries war vor der WM ja absoluter Topfavorit auf den Titel.

Bin gespannt, würde es Littler natürlich absurd gönnen. Der ballert auf einem so hohen Level und einer krassen Konstanz.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und Lutz
Wird ein irres Finale, wenn Humphries den Schnitt + Doublequote von gestern halten kann. Was der an High Finishes ausgepackt hat:love:
 
Habe unglaublich Bock auf dieses Finale, wenn beide weitestgehend ihr A-Game auspacken wird das episch. Würde es Humphries gönnen (auch wenn er "meinen" Rockstar gekickt hat :(), aber Littler als Champion wäre natürlich auch eine unfassbare Story.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde