Dart

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Falls es wer nicht gesehen hat.. unglaublich!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Schade, dass es nicht mehr geklappt für Barney. Allein wegen der Aktion nach dem Spiel hoff ich, dass Taylor im Finale zerstört wird.

Was war nach dem Spiel?


als barney taylor gratulieren wollte und den arm um seine schultern gelegt hat, hat taylor in zurückgewiesen und etwas geschupst. als dann taylor ihm den rücken zuwendet schubst barney taylor. dann gabs noch paar wortgefechte.
taylor war wegen irgendwas stinksauer.
der scholten hat vermutet, dass da zuvor auf der bühne irgendwas vorgefallen sein muss. weil taylor normal sowas nich passiert. aber wir werden es vermutlich nich erfahren....
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sah für mich aus als ob Barney die Hand von Phil beim Händedruck umdreht. Aber keinen Plan...vllt. täusch ich mich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
jeder weiß das die beiden eine hohe rivalität haben. das hat man auch in den interviews vor dem match gemerkt. da wurde gestichelt und das nicht zu wenig.

man sieht bei sport1 dazu jetzt ein video. dort ist zu sehen, das sich die beiden nach dem spiel die hand geben. als taylor dann weg gehen will zieht ihn sich barney nochmal ran und sagt irgendwas zu ihm, da schubst ihn dann taylor weg, dann wird taylor von barney geschubst. als sie dann gemeinsam die bühne verlassen wollen, halten die securitys barney zurück und um das ganze wohl ein bisschen zu dämpfen.

das ganze darf man wohl einfach unter hochkochende emotionen verbuchen ;)

€: siehe video von lutz
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich frag mich wie viel Training es braucht,... wäre ein netter "Karriere"-Wechsel :mrgreen:

Versuch es doch mal...gestern haben sie was gesagt, dass die kleineren Turniere auf der Pro-Tour 125 Euro Startgeld kosten. Hab mich jetzt aber noch nicht genauer damit auseinander gesetzt...habe in 10 jahren dart soviele 180er geworfen, wie die Großen in einem Spiel ;)

Edit: Gary Anderson trainiert nach eigener Aussage nahezu nicht. Geht scheinbar also auch ohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
gary anderson spielt aber auch schon so lange, das er nicht mehr viel trainieren muss. mit etwas training würde er evtl jetzt auch im finale stehen.

aber es benötigt schon etwas zeit bis man so weit ist um auf einem pro-turnier mit zu spielen.
die ganzen englischen spieler fangen ja schon sehr früh an in den pubs mit ihren vätern zu spielen. laut roland ist die pub-dart-kultur in england auf einen sehr hohem niveau.

ich spiele im monat mindestens einmal dart und hab da teilweise noch große probleme wenn es um doppel oder master out geht. ich mein die großen einzel-felder zu treffen is kein ding, die doppel und tripple-felder muss man aber schon eine gute zeit üben.

phil taylor z.b. übt teilweise auf einem board, auf dem die tripple 20 um einiges kleiner ist als es normal üblich ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Hehe, das stimmt! aber fands trotzdem lustig, als Anderson meinte, bei seinem ersten Wurf an nem Board traf er bei der dritten Aufnahme gleich 180 :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wenn man wirklich besser werden will muss man bestimmt 2 mal die Woche trainieren... und da gehört nicht nur Dart dazu...
Wiederholgenauigkeit, Atmung, Hand-Auge-koordination, niedriger ruhe-Puls.... Alles Sachen die ich beim Schießen eh schon brauch... und gut trainiert habe, und gut trainieren kann.

Ich glaub, ich hol mir so ein Dart-Set :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Wenn man wirklich besser werden will muss man bestimmt 2 mal die Woche trainieren... und da gehört nicht nur Dart dazu...
Wiederholgenauigkeit, Atmung, Hand-Auge-koordination, niedriger ruhe-Puls.... Alles Sachen die ich beim Schießen eh schon brauch... und gut trainiert habe, und gut trainieren kann.

Ich glaub, ich hol mir so ein Dart-Set :mrgreen:

Kann bestimmt nicht von Schaden sein...
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
http://www.youtube.com/watch?v=yTpS-W87KyE

Sah für mich aus als ob Barney die Hand von Phil beim Händedruck umdreht. Aber keinen Plan...vllt. täusch ich mich auch!

Taylor zu seinem Vorfall gestern:
Er hatte einfach schlechte Laune und wollte die Bühne verlassen und van Barneveld hat ihn festgehalten und das hat Taylor genervt, sodass es dann zu dem kleinen Zwischenfall kam.
Laut Taylor ist wieder alles vergessen und sie sind wieder Freunde. Alles nachzuschauen bei sport1.de

Bitte MvG fahr drüber über Taylor.