Ich tipp da mal wieder ganz schwer auf Ironie ;)
Wenn dann würde MLK nur aus reiner Nächstenliebe noch große Bands holen, kann man also knicken.
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn der Park nicht ausverkauft wäre. Dann wird`s meiner Meinung nach ein wenig entspannter.
Laut MLK ist eh schon ein "Perfektes Programm und geniale Mischung"
Wenn ich das lese, kann ich nur lachen.
Wenn ich das lese, kann ich nur lachen.
darf ich mitm lachen mich anschließen.. klar ne gute mischung is es sicher, ist für jeden geschmack was dabei. Aber perfekt ist das noch lang net, vorallem wenn man mal die namhaften bands anderer festivals anschaut.. bruce springsteen, depeche mode, metallica, und und und.
GUtes mittelfeld programm, zum perfekten brauchts aber noch einiges !
am meisten verwirrt mich wirklich die tatsache, dass placebo und the killers jetzt an einem tag spielen und limp bizkit anscheinend head sind, obwohl es doch im video ganz anders ausgesehen hat.ich verstehe auch nicht warum sie die headliner nicht auch als solche ankündigen, sondern uns hier zappeln und hoffen lassen. ich glaub die wissen wirklich selbst nicht was sie eigentlich machen. wahrscheinlich wird 2 tage vorm rip/rar wochenende das ganze lineup gelöscht und ein völlig anderes wird online gestellt und mlk lacht uns dann alle aus^^
am meisten verwirrt mich wirklich die tatsache, dass placebo und the killers jetzt an einem tag spielen und limp bizkit anscheinend head sind, obwohl es doch im video ganz anders ausgesehen hat.ich verstehe auch nicht warum sie die headliner nicht auch als solche ankündigen, sondern uns hier zappeln und hoffen lassen. ich glaub die wissen wirklich selbst nicht was sie eigentlich machen. wahrscheinlich wird 2 tage vorm rip/rar wochenende das ganze lineup gelöscht und ein völlig anderes wird online gestellt und mlk lacht uns dann alle aus^^
das wär was^^ ich hoff ja dann mal auf florian silbereisen und david hasselhoff als "neue heads". Bei letzterem werden dann keine feuerzeuge in die luft gehalten während das auftritts, sondern hamburger
wie kommst denn jetzt da drauf
aber des bier zahl ich gerne;)
Ach ja, ich glaube übrigens, dass des Artwörk erst jetz raus kommt, liegt daran, dass MLK so da ganz kuul ihren "Ausverkauft" Stempel auf RaR setzen konnten ^^
Ich mein is schon komisch, Artwörk kommt am gleichen Tag wie News, dass RaR ausverkauft is: ZUFALL O.o ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen