das bierproblem

Jacky

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich hab da so ne idee gehabt
und zwar nah Tschechien zu fahren und da des bier zu kaufen weil österreich doch noch ein stück weiter ist .
was haltet ihr davon oder wisst ihr ob es da überhaupt dosenbier gibt
müsstes es aber schon.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Doch gibt es schon. Ich hab mir mal eine "Probe-Halbe" Budweiser mitnehmen lassen, aber das konntest nun wirklich nicht trinken. [-X
Und ausserdem haben sie dafür 80cent verlangt also nix mit billig..
Aber ich weis nicht wie es weiter im Inneren aussieht, wir habens halt relativ gleich nach dem Grenzübertritt probiert (ca. 3km)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja aber mit dene kannst schon handeln!
wobei ma nei weis was die da alles zamma brauen und man weis nie ob budweiser drin is wenns budweiser drauf steht
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Du derfst auch nicht des tschechische budweiser mit dem Amerikanischen verwechseln da sind welten unterschied! S tschechische aus der Flasche is eigentlich schon ganz gut is halt pils des muss ma mögen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..................gibts in tschechien vietnamesische stände?! *lol*

was is dann des amerikanische vuxi?
 
C

chicken

mal ne frage an alle!!!

Sind auf diesen 5-liter fässchen von Warsteiner usw. eigtl. auch Pfand drauf???

wenn ja, wisst ihr wieviel???
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bud von Arnheimer Busch oder wie die Brauerei heißt das is die mit den lustigen Budweiser Fröschen! Das zeug kannst ned saufen is wie jedes Bier aus amerika nur wasser!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
pfui spuck!
also das auf den Fässern pfand ist is mal so ziemlich sicher wieviel weis ich net
musst halt mal auf warsteiner.de schauen oder so
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also auf 5l Fässer ist schon Pfand, aber soviel ich weis nur ganz wenig...
Bekommst Du überhaupt noch solche? Denn bei uns gibts auch diese nicht mehr...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
also bezüglich des Bierproblems... war vorhin nach der Arbeit in nem Supermarkt im Nürnberger Haupbahnhof da ich wusste das es dort noch Dosenbierpaletten gibt. Also die Dosen kosten zwischen 90 Cent und 1,20 € zzg. Pfand. Würde dann pro Palette so auf 32,40 Euro kommen. Daher würd ich gern mal wissen ob sich das lohnt und was eure pfandfreien Paletten aus Österreich, Tschechei usw. so kosten? Ich denke ich werd meine im Hauptbahnhof kaufen, ist zwar teuer aber wenigstens hab ich dann a Bier! Hab nämlich keine Lust deswegen extra nach Ösiland runterzutuckern und kenn auch niemanden der des jetzt auf die Schnelle machen würd...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab meine aus österreich für 12,irgentwas € bekommen... is schon ein riesen preisunterschied

mal ne frage am rande: wenn ich des pfand für deutsche dosen wieder zurück will muss ich die dann unzerknüllt wiederbringen?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
32,40 ??? oh gott, ich muss gleich mal meine omi anpumpen :D
@metalhead... wir könnten zusammen gehen, eventuell mengenrabatt :D
und dosen unzerknüllt zurückgeben ??? verdammt wie soll das gehen ??? *völligverrücktwerd*. verdammt nochmal, was sollte das mit dem dosenbier :roll: