Das Brucker-Camping-Areal: Locationsuche

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ All

Ich freue mich euch zu sehen.

Da ich ja auch weiss wo ihr campt.

Meine Truppe und ich werden im Feld H4 sein.

Genau ober dem WC Schild.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@Harry,
puni meint Einbahnstraßen für Fussgänger, die nur in eine Richtung begehbar sind. Ich habe sowas auch schon gehört, ARGO sprach ja von einem Verkehrsleitsystem für Fussgänger.....
Autos dürfen da selbstverständlich nicht reinfahren...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
eingang zum c 4

schaut mal bitte auf dem bild hier ist das, das Reichsparteitagsgelände ?

und kann man die große straße von 2 steiten befahren ? ich war die letzten jahre immer nur am c 2 dewegen check ich auf dem lageplan erstmal garnichts.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne das is die messe!
von einem der hochhäuser ham letztes jahr a paar kumpels von mir runtergeschissen *g
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
klasse leistung

kub, das reichsparteitagsgelände is das ganze areal um den dutzendteich
d.h. da gehört zeppelinfeld, -tribühne, kongreßhalle, große straße, silbersee, C4 usw alles dazu

übrigens hab ich nun mit dem bayernviewer meinen anfahrtsweg berechnet, und dieser beläuft sich auf 46535m ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ne So_lero du hast das schon Richtig beschrieben, so wie ich das in

Erinnerung habe... Passt
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja geil! ich finds so crass mittlerweile echt!
da muss ma ja garnix mehr machen bei euch, nur noch aussteigen und saufen. sonst is alles geplant! haha

cooler sateltit harry zum glück kreist der um die erde, denn den gstankt könnt ich hier nicht ertragen *lol*
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich denk ich bin auch dabei..hab schon mit dem puni geredet aber nur wenns geht.... weil wir mit nem pavillion ankommen ^^