Das Dschungelcamp

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Mein Gott die Leute von RTL müssen sich ja so unfassbar ins Fäustchen lachen, bei dem was in der Staffel passiert :lol:

Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren :mrgreen: : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu :lol:

So eine Auflösung einer Story würd nichtmal M. Night Shyamalan hinkriegen :D
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Na ja, Sarah hat ja ganz offensichtlich ein psychisches Problem. Und ich finde jetzt ist der Punkt, an dem man das amre Mädchen heimschicken sollte, die ist ja völlig gebrochen, wenn die da raus geht.

Ob sie sich das mit Jay, bzw. in welchen Teilen sie sich das ausdenkt tut da nicht viel zur Sache. Selbst wenn die Geschichte zwischen Indira und Jay fake ist, ja und? Die sind da ja alle nur drin, um ordentlich Geld einzustecken. Und wer von sich aus geht, bekommt glaub ich nur die Hälfte, oder gar nix? Irgendwie sowas...
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren :mrgreen: : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu :lol:

ich habs mir vorhin auch gedacht. schon fastn bisschen zu krass das ganze.

€: ich ruf natürlich auch nicht an. 50 cent muss ich dafür nicht ausgeben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.442
Reaktionspunkte
5.935
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich, in keinem Bestätigungsthread entstehen in so kurzer Zeit so viele Beiträge wie hier :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mein Gott die Leute von RTL müssen sich ja so unfassbar ins Fäustchen lachen, bei dem was in der Staffel passiert :lol:

Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren :mrgreen: : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu :lol:

Ich glaub wenn des alles nach Drehbuch gehn würde, dann wärs niemals so unterhaltsam :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Na ja, Sarah hat ja ganz offensichtlich ein psychisches Problem. Und ich finde jetzt ist der Punkt, an dem man das amre Mädchen heimschicken sollte, die ist ja völlig gebrochen, wenn die da raus geht.

Ob sie sich das mit Jay, bzw. in welchen Teilen sie sich das ausdenkt tut da nicht viel zur Sache. Selbst wenn die Geschichte zwischen Indira und Jay fake ist, ja und? Die sind da ja alle nur drin, um ordentlich Geld einzustecken. Und wer von sich aus geht, bekommt glaub ich nur die Hälfte, oder gar nix? Irgendwie sowas...
Ich wollte sowas in der Art schreiben - das ist super zusammengefasst.
Sarah ist für mich ein sehr kranker Mensch.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren :mrgreen: : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu :lol:

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass Sarah paar Anweisungen von RTL erhält und dann sagen wir mal 20.000 Euro mehr bekommt. Nachdem was alles bei Doku-Sendungen gefaked ist, warum nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.442
Reaktionspunkte
5.935
Alter
34
Ort
Nürnberg
Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren :mrgreen: : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu :lol:

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass Sarah paar Anweisungen von RTL erhält und dann sagen wir mal 20.000 Euro mehr bekommt. Nachdem was alles bei Doku-Sendungen gefaked ist, warum nicht.

Als Mensch mit etwas Hirn sollte man sich dann fragen, ob so ein kaputter Ruf das bisschen Geld dann wert ist.

Aber wenn die wirklich auch nur halb so krank im Kopf ist wie sie dargestellt wird, macht sie sich über sowas wohl keine großen Gedanken.


€: WIE GEIL! EXTRA SONDERAUSGABE! :rofl:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Na ja, das Sarah das ein oder andere Problem hat war doch schon bei der Modelsendung klar. Die haben sie eben wiederum angeschrieben, weil sie wussten, wie die Psyche da eskaliert. RTL wird das relativ schnuppe sein, wie kaputt die da raus kommt. Ich denk die 20.000 mehr machen das Fett nicht heiß, der/die DschungelkönigIn kriegt ja auch noch ne dicke Provision etc...