Und selbst wenn die Story um Jay stimmt, ists im Endeffekt auch egal. Die Staffel war bisher sooo gut. Ist mir doch wayne, warum die da was machen
Mein Gott die Leute von RTL müssen sich ja so unfassbar ins Fäustchen lachen, bei dem was in der Staffel passiert
Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu
Uuuuh Gerüchteküche noch mehr anschüren : RTL hat sich die ganze Story von vorn bis hinten ausgedacht, um die Quoten anzuschüren. Alles geht nach Drehbuch. Alles inszeniert. Was sagt ihr dazu
Mein Gott die Leute von RTL müssen sich ja so unfassbar ins Fäustchen lachen, bei dem was in der Staffel passiert
Ich wollte sowas in der Art schreiben - das ist super zusammengefasst.Na ja, Sarah hat ja ganz offensichtlich ein psychisches Problem. Und ich finde jetzt ist der Punkt, an dem man das amre Mädchen heimschicken sollte, die ist ja völlig gebrochen, wenn die da raus geht.
Ob sie sich das mit Jay, bzw. in welchen Teilen sie sich das ausdenkt tut da nicht viel zur Sache. Selbst wenn die Geschichte zwischen Indira und Jay fake ist, ja und? Die sind da ja alle nur drin, um ordentlich Geld einzustecken. Und wer von sich aus geht, bekommt glaub ich nur die Hälfte, oder gar nix? Irgendwie sowas...
Ich kann mir halt gut vorstellen, dass Sarah paar Anweisungen von RTL erhält und dann sagen wir mal 20.000 Euro mehr bekommt. Nachdem was alles bei Doku-Sendungen gefaked ist, warum nicht.
toller Schachzug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen