Das Dschungelcamp

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Ich bin zum ersten Mal Zuschauer und finde es sehr unterhaltsam :) Gina-Lisa, Marc Terenzi, Honey, Kader, Sarah Joelle, man weiß gar nicht wen man von favorisieren soll - das Kamerateam von RTL machts einem richtig schwer die Anderen zu beachten. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Qualität in den Vorjahren noch besser war.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich gucke auch nicht mehr weiter. Will zwar keine Spaßbremse sein, aber die Teilnehmer sind teilweise komplett mit der Psyche am Boden. Das tut einem beim Hinsehen weh und macht mir persönlich keinen Spaß.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
What? Dieses jahr ist in etwa so das zweit ununterhaltsamste ever würd ich sagen.
ich hab halt keine vergleichswerte. was war denn an den anderen jahren besser? da hatten sie doch auch nur ne prüfung pro tag und sind sonst dumm rumgesessen oder? im großen und ganzen hast du ja recht, es passiert so relativ gar nichts, mal sehen was RTL sich böses einfallen lässt wenn die quote nicht passt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin zum ersten Mal Zuschauer und finde es sehr unterhaltsam :) Gina-Lisa, Marc Terenzi, Honey, Kader, Sarah Joelle, man weiß gar nicht wen man von favorisieren soll - das Kamerateam von RTL machts einem richtig schwer die Anderen zu beachten. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Qualität in den Vorjahren noch besser war.

Die Staffel mit Jay Khan und co. war so das beste, was ich je in Sachen Reality TV gesehen hab :lol: