Das Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von El_Cattivo, 20. Januar 2011.

  1. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    580
    Geschlecht:
    männlich
    :x: ich kenn nur zwei von denen...



    jetzt muss ich mir das dieses Jahr auch 'mal anschauen, damit ich hier mitreden kann :-k
     
  2. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    482
    4 von 12... habe es die letzten Jahre nur beiläufig verfolgt und werde es wohl dieses Jahr (wenn überhaupt) auch wieder so machen.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.558
    Zustimmungen:
    4.027
    Ort:
    Bari (IT)
    Ebenso :D
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.948
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Kann 3/12 bieten (Glööckler, Cordalis, Ruland)
     
    Gunga gefällt das.
  5. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich schau gerade "7 vs. Wild" auf YouTube. Damit hab ich mein Reality Format für dieses Jahr abgedeckt. ;)
     
    arm3nia und xdcc gefällt das.
  6. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Fand ich auch richtig gut. Schon paar Längen zwischendurch aber an sich echt ein cooles Format!
     
  7. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    als Trash-Connaiseuse komm ich auf 9/12 (ups:mrgreen:) und setze alles auf Tara.
     
  8. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Oha 9/12 ist krass. Respekt (;
     
  9. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    2.643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Jupp, komme als Trash-Junkie ebenfalls auf 9/12 :D
    Nachdem ich Christin schon in 3 Formaten gesehen und hassen gelernt habe: die hätte wohl Pep reingebracht, ist aber auch übertrieben asozial. Vielleicht besser, dass der nicht eine weitere Bühne gegeben wird.

    Als Nürnberg bin ich am meisten mal auf den Althof gespannt.
     
  10. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ging ein bisschen arg lang gestern fand ich.. Gut massig Werbung ist man ja gewöhnt aber hat sich echt bisschen gezogen ^^

    Ansonsten Potenzial ist da (;
     
  11. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    4.393
    Ort:
    Nürnberg
    Potenzial sehe ich auch. Glööckler bisher überraschend sympathisch, bis auf seine eine Lästerei. Ansonsten kann man wie immer noch nicht viel sagen. Anouschka in der Prüfung ist schon mal ne sehr gute Wahl :mrgreen:
     
  12. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Glööckler hat mich auch überrascht. Hatte mit Linda gerechnet aber vor allem mit ihrer Reaktion gestern hat sich Anouschka natürlich gleich für mehrere Prüfungen beworben :)
     
  13. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.010
    Zustimmungen:
    5.371
    Ort:
    Nürnberg
    Zu Glööckler empfehle ich die entsprechende Ausgabe des (auch sonst sehenswerten) Formats "Krause kommt":



    Faszinierender Charakter, der da teilweise durchblitzt. Bin gespannt, wie das im Dschungel weitergeht.
     
    Gigge und xdcc gefällt das.
  14. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    4.393
    Ort:
    Nürnberg
    #2714 Jimmy Pop, 26. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    maxibt gefällt das.
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.948
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Der Rauswurf wurde im «Buschtelefon» verkündet. Genau mein Humor :lol:
     
    the_Clarence, chaoZ, xdcc und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden