Das Dschungelcamp

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
942
Reaktionspunkte
1.107
:x: ich kenn nur zwei von denen...



jetzt muss ich mir das dieses Jahr auch 'mal anschauen, damit ich hier mitreden kann :-k
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.097
Reaktionspunkte
629
Alter
38
4 von 12... habe es die letzten Jahre nur beiläufig verfolgt und werde es wohl dieses Jahr (wenn überhaupt) auch wieder so machen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jupp, komme als Trash-Junkie ebenfalls auf 9/12 :D
Nachdem ich Christin schon in 3 Formaten gesehen und hassen gelernt habe: die hätte wohl Pep reingebracht, ist aber auch übertrieben asozial. Vielleicht besser, dass der nicht eine weitere Bühne gegeben wird.

Als Nürnberg bin ich am meisten mal auf den Althof gespannt.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
817
Ort
München
Ging ein bisschen arg lang gestern fand ich.. Gut massig Werbung ist man ja gewöhnt aber hat sich echt bisschen gezogen ^^

Ansonsten Potenzial ist da (;
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.711
Reaktionspunkte
4.980
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Potenzial sehe ich auch. Glööckler bisher überraschend sympathisch, bis auf seine eine Lästerei. Ansonsten kann man wie immer noch nicht viel sagen. Anouschka in der Prüfung ist schon mal ne sehr gute Wahl :mrgreen:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
817
Ort
München
Glööckler hat mich auch überrascht. Hatte mit Linda gerechnet aber vor allem mit ihrer Reaktion gestern hat sich Anouschka natürlich gleich für mehrere Prüfungen beworben :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zu Glööckler empfehle ich die entsprechende Ausgabe des (auch sonst sehenswerten) Formats "Krause kommt":

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Faszinierender Charakter, der da teilweise durchblitzt. Bin gespannt, wie das im Dschungel weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und xdcc

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
3 Minuten und ich kann die Lache von der Effenberg nicht mehr hören