ich wart drauf, dass katy sagt, dass der jay vor sarah erst mal bei ihr war und ihrn angebot gemacht hat.
warum tut ihr euch den sch... eigentlich an?
Vorsicht! Du bist hier in Feindesland
warum tut ihr euch den sch... eigentlich an?
ich wart drauf, dass katy sagt, dass der jay vor sarah erst mal bei ihr war und ihrn angebot gemacht hat.
Und damit unterscheidet er sich genau wie von den anderen Teilnehmern?Mag sein, ändert aber nichts an Jays geistiger Inkompetenz ;)
Und damit unterscheidet er sich genau wie von den anderen Teilnehmern?Mag sein, ändert aber nichts an Jays geistiger Inkompetenz ;)
Naja, der eine leckt im "richtigen" Leben seine Teller sauber und der andere liegt mit nem Affen im Bett und heult. Man könnte ja fast behaupten, dass die X-Diaries Darsteller dagegen noch richtig fit im Oberstübchen sind. ;)Er zeigt sie mit Macho und Asso getue offensichtlich, im Vergleich zu Langhans und Pierre
Es hieß ja, das die nur wegen des geldes reingehen, zumindest einige... Was gewinnt denn der sieger?
Es hieß ja, das die nur wegen des geldes reingehen, zumindest einige... Was gewinnt denn der sieger?
Mann der Peer tut mir dermaßen leid. Der is von allen noch der sympathischste und hat meines Erachtens wirklich keinen Fehler gemacht, und dann wird er so fertig gemacht. Sauerei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen