Das Dschungelcamp

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich glaube das Camp wird demnächst verhungern, da sie auch zur nächsten Prüfung wieder antreten muss, ich spürs :D könnte dann natürlich extrem lustig werden :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bin auch dabei :lol:
hab zuerst gedacht die macht nurn witz wie sie gsagt hat sie machts nicht. aber dann...
naja heut wird sie auf jedenfall nochmal für die morgige prüfung gewählt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.744
Reaktionspunkte
8.799
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja hier auch :p

Fühl mich leicht unbehaglich wenn ich dabei zuschau wie se die Ziege misshandeln :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Je Niveauloser die Sendung, desto besser die Musik.
Unglaublich gut, was die da immer auffahren.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Je Niveauloser die Sendung, desto besser die Musik.
Unglaublich gut, was die da immer auffahren.

diese sendung als niveaulos zu bezeichnen ist die untertreibung des jahres. ich hab nichts gegen niveaulos, im gegenteil, ich liebe es, aber was da zur zeit alles noch als niveaulos im deutschen fernsehen durchgeht....dafür braucht man ein neues wort. vielleicht einfach nur "riesen-bullshit"...jap, das würd passen find ich. ;)
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Kann sich noch jemand an das Lied erinnern, das beim Bericht über Gittas vermurkstes leben kam? Und mir vllt sagen von wem das is?
Fand das nämlich ziemlich cool!^^