Wie se ihm die Titten hinreckt .. " tu mal raus!!!" ;D
Finds eigentlich nur ich seltsam, dass die mit den Prüfungen so rotieren?
Ich glaub ja nach wie vor nicht dran, dass das wirklich die Zuschauer entscheiden. Is doch genauso gescripted wie der Rest ;)
Ich glaub ja nach wie vor nicht dran, dass das wirklich die Zuschauer entscheiden. Is doch genauso gescripted wie der Rest ;)
Ja, logisch, aber das hat sie die Jahre davor auch nicht gejuckt.
Naja, da haben sie auch ständig die Sarah K geschickt...
Gerade das is doch ein Zeichen, dass es gescripted is? ;)
Die Sarah hat doch immer die beste Show bei den Prüfungen abgeliefert
Scooby Doo Ochsenknecht Ich kann nicht mehr!
Ja, aber grad deswegen versteh ich nicht, warum sie sich dieses Jahr nicht auf jemanden einschießen. Ich find das hat doch gerade den Reiz ausgemacht. Jetzt kommt halt einfach jeder mal dran.
Dass das gescripted ist bestreit ich auch gar nicht ;), es ist halt nur anders als die letzten Jahre.
Die gestrige "Storyline" wurde doch gut aufgebaut. Kesici pisst ins Camp, man zeigt ihn als ekelhaften, furzenden, spuckenden und rotzenden Rock-Proleten am Anfang der Sendung. Dann kriegt er noch Spüldienst und regt sich deswegen auf.Naja, da haben sie auch ständig die Sarah K geschickt...
Ja, aber grad deswegen versteh ich nicht, warum sie sich dieses Jahr nicht auf jemanden einschießen. Ich find das hat doch gerade den Reiz ausgemacht. Jetzt kommt halt einfach jeder mal dran.
Dass das gescripted ist bestreit ich auch gar nicht ;), es ist halt nur anders als die letzten Jahre.
Scooby Doo Ochsenknecht Ich kann nicht mehr!
Neger-Kalle und....verdammt, den anderen Namen hab ich vergessen fand ich noch viel besser
Ich habs ja nicht gesehen, aber ich vermute, dass die meisten Zuschauer nicht mal wissen, wer Neger-Kalle ist...
jawoll, gleich erstmal titten :d
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen