Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.541
Reaktionspunkte
3.030
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn man die Sendung nie gesehen hat, tut man das gerne als niveaulosen Mist ab. Beim genaueren hinschauen erkennt man jedoch, das da schon ein bisschen mehr dahinter steckt. Natürlich dient es der Unterhaltung und natürlich ist da vieles schön zusammengeschnitten, damit es so rüber kommt, wie es eben geplant ist.
Dennoch ist die Sendung noch mit die unverfälschteste in dieser Richtung und mit keiner anderen zu vergleichen. Und man mag es kaum glauben, aber es gibt auch wirklich tolle, ernstere Momente, die dann nicht mal von RTL mit blöden Witzen in den Dreck gezogen werden.
Am Anfang hätt ichs nicht gedacht, aber seit 2-3 Staffeln freu ich mich jedes Jahr wieder drauf.

Habe die erste Staffel gesehen und verstehe bis heute nicht warum.

Es steckt ein bisschen mehr dahinter? Äh, was genau? Man lernt, welche Käfer man Essen kann?

Ich persönlich werde wieder 0 Minuten meiner Lebenszeit mit dem Mist verschwenden.

Die Nachfrage nach der Sendung ist schließlich da. Aber ich kann es nicht verstehen. Jedem das Seine.

Empört euch!

Es ist einfach Parkrocker-Tradition die Sendung zu schauen. Der Thread hat nicht umsonst in 3 Jahren über 70 Seiten ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.741
Reaktionspunkte
5.066
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
1549298_745679542111733_1073715008_n.png
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Buschbrände und bewusstlose Tennisspieler in Australien. Klingt nach perfekten Bedingungen, um ein paar D-Promis sehr sehr schnell an ihre Grenzen zu bringen. :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.183
Reaktionspunkte
1.583
Alter
35
Ort
Berlin
ach, die sind da fein raus. da wo die sind, liegen die temperaturen zwischen 20 und 30 grad in den nächsten 2 wochen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.541
Reaktionspunkte
3.030
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hmm. Jetzt hat der Kumpel angerufen ob ich spontan mit in ne Bar gehe, weil er doch seinen Geburtstag feiert. Was mach ich denn etz -.- Dschungel :(