Das Dschungelcamp

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Am Freitag gehts übrigens wieder los :)

Muss zugeben, dass ich nicht einmal die Hälfte kenne und nicht weiß ob ich es als schlecht oder gut empfinden soll.

603253_10151222585865735_1862301868_n.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich finds ja immer schön neue Leute kennen zu lernen. Bin mir ja ziemlich sicher, dass die Jones Dschungelkönigin wird. Aber darum gehts ja eh nur peripher :lol:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also ich kenn mal abgesehen von der Jones absolut gar keinen.
Aber ich freu mich drauf.
Wieder Unterhaltung ohne nachdenken.

Wobei ich bespannt bin wies ohne Dirk Bach ist. Den anderen Typen kann ich net leiden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin leider nächste Woche auf "Lehrgang" aber evtl. kann ichs da auch schauen. Ansonsten hol ichs nächsten Freitag via RTL Now nach.
Die einzige Sendung auf RTL, die ich die letzten Male immer verfolgt habe und mich auch immer gut unterhalten hat.
Ist einfach ein Muss. :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hätt eigentlich schon gedacht, dass zumindest Olivia Jones jedem ein Begriff ist^^
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich finds irgendwie absurd, dass sich die quasi die Hälfte mittlerweile aus von RTL selbst geschaffenen Nichtsnutzen rekrutiert. Leute bloßstellen, auf Dauerrotation stellen, ihnen den "Promi"-"Status" zusprechen um sie dann weiter verwerten zu können ist zwar für RTL nicht ungewöhnlich, in dem Maße aber dann doch bemerkenswert. Anscheinend finden sie außer ihren eigenen Jammerlappen und ehemaligen Kaufhausbetrügern niemanden mehr, der sich vertraglich so knebeln lässt.
Hach, wie ich mich schon drauf freue...