"Das Fest Karlsruhe "

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
@kartoffel: von mir auch viel Spaß auf dem Abschlußball! ;)

Also ich geh aufjedenfall am Samstag hin, wegen Sugarplum Fairy und dann wahrscheinlich noch Beatsteaks. Mit mir gehen meine 2 Schwestern und meine Freundin vielleicht. Freu mich schon!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So, Sie haben es getan. Bin grad zurückgekommen vom Fest.

Es bleibt nur eins zu sagen absoluter Hammerauftritt der Beatsteaks!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war wirklich eines meiner besten Konzerte überhaupt.
Auch die Beatsteaks haben es gesagt. Das war für sie einer der besten Auftritte.
Ich weiß das sagen viele, aber das hat man ihnen abgenommen. Es gab glaub ich
7 Zugaben vielleicht auch ,ehr, habe nicht richtig mitgezählt. Die Menge wollte sie nicht gehen lasssen.
Es war eine Stimmung grandios!!! Die Show ging 2 h, 2 h Pogo sag ich euch im Wellenbrecher!!! Ich bin so am Sack!!! Ich kann kaum noch meine Arme zum schreiben heben. Zwar haben sie viel zu viel Leute in den Bereich vor der Bühne gelassen, man stand sowas von aufeinander. Weil sie den Eingang nicht mehr zu bekommen haben und es war ein gedrücke, der Ansturm war einfach zu groß!!! Später war ich direkt vor der Bühne. Man hat den Beatsteaks angesehen das sie gerührt waren!!! Sie haben nur noch den Kopf geschüttelt und haben sich die ganze Zeit nur noch umarmt. Sie wollten selber nicht mehr von der Bühne!
So mehr kann ich jetzt einfach nicht mehr schreiben, bin so kaputt und naja doch ein bisschen angetrunken. Deshalb Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Das war Clubatmosphäre unter freiem Himmel, hat auch Arnim gesagt.
Für alle die nicht da waren, man da habt ihr echt was verpasst!!!

Ach ja, und Sugarplum Fairy waren nich so der Reisser!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
T

Timme

War gestern da...der Fanta 4 auftritt war der Hammer!!!!!

Sehr schönes und gechilltes Festival und die beste location die man sich wünschen kann.

Man kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder stattfindet weil ich wär nach dem Erlebnis gestern sicher dabei!!!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Bei den Fantas war ich jetzt nicht. Musste mich von den Beatsteaks erholen :mrgreen:

Hier nochmal ein Eindruck!! Zu geil!!! Das beste Lied da. Es ging so ab bei Let me In !!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timme

Das Bild spricht Bände über den auftritt am So von Fanta 4....

http://www.dasfest-karlsruhe.de/galerie/zoom/7_so.jpg

Ich hab es selten so erlebt aber das war die dauerhafte Stimmung während dem kompletten Konzert. Nicht zu letzt dank dem geilen Auftritt dieser spanischen (Ska!?) Band vor den Fantas....die haben die Stimmung echt geheizt!!
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Ich war auch be ider Ska Band und den Fantas. Stand fast ganz vorne im Wellenbrecher in der Mitte.. War aufjedenfall ein Super Konzert, aber ich fand den Auftritt derFantas auf dem SoSi besser.. da stand ich viel weiter hinten und die Stimmung war trotzdem besser. Das Problem beim Fest sind halt einige Idioten die sich normalerweise vom Preis eines Festivals abschrecken lassen, da aber dann da sind.. hatte so ne ganze Fraktion direkt neben mir..
Aber ich muss sagen Eskorzo waren super! Die muss ich mir merken.. Hoffentlich bleibt das Fest 2008 bestehen.. dann bin ich sicher wieder dabei (vorrausgesetzt auch diesmal stimmen die Bands)
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
ich war ja nu das erstemal auf dem fest und ich war schon echt begeistert! die atmosphäre war einfach top! sunrise avenue hab ich leider verpasst, da ich erst drei stunden später in karlsruhe ankam als eigentlich geplant war (nein, ich habe mich nicht verfahren ;) ). die beatsteaks hatte ich bei rock im park wegen stone sour sausen lassen. und es war sehr cool sie nun da zu sehen. eskorzo am sonntag fand ich auch richtig super! die sind ja voll abgegangen. fanta 4 hör ich so nicht unbedingt an, aber live fand ich sie schon sehr genial! alles in allem und auch wegen der bars/kneipen (danke nochmal an die polizei für den platzverweis :roll: ) in karlsruhe und dem lecker grape ein super wochenende!
 
T

Timme

birdman schrieb:
Ich war auch be ider Ska Band und den Fantas. Stand fast ganz vorne im Wellenbrecher in der Mitte.. War aufjedenfall ein Super Konzert, aber ich fand den Auftritt derFantas auf dem SoSi besser.. da stand ich viel weiter hinten und die Stimmung war trotzdem besser. Das Problem beim Fest sind halt einige Idioten die sich normalerweise vom Preis eines Festivals abschrecken lassen, da aber dann da sind.. hatte so ne ganze Fraktion direkt neben mir..
Aber ich muss sagen Eskorzo waren super! Die muss ich mir merken.. Hoffentlich bleibt das Fest 2008 bestehen.. dann bin ich sicher wieder dabei (vorrausgesetzt auch diesmal stimmen die Bands)

Interessant, dass du des so siehst...mir gehts genau andersrum ich fand den Auftritt beim SoSi nich so gelungen!

Wahrscheinlich einfach total abhängig von der Position auf der man bei einem Konzert steht weil beim SoSi ging ja nur vorne die Post ab und bei Das Fest echt überall. Ich glaub du hattest n bissl Pech mit deinem Platz :(

@ Juni:

Ich bin auch hin und weg von dem Festival ;)
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Hm.. eigtl. war der Platz beim Fest viel besser.. da stand ich vorne im Wellenbrecher drin in der Mitte.. sicht war super.. nur eben einige Assis um mich rum..

Beim SoSi stand ich links vom Turm vor dem ersten Brecher.. also scho recht weit weg und da jedenfalls war die Stimmung super. Ich fand, dass die Fantas selbst beim SoSi besser drauf waren.. Allein so vom Gelaber dass sie gebracht ham fand ich dass es dort nach mehr Spaß aussah..

Aber nichtsdestotrotz muss ich sagen dass das Gelände beim Fest genial is.. sieht einfach geil aus wenn dieser Kessel den Bühne und Hügel bildern Randvoll mit Menschenmassen is.. und die Welle bei den Fantas oder auch die Videos die ich von den Beatsteaks gesehen hab sahen einfach super aus! :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich war jetzt zwar nicht beim Fest, aber aufm Sosi stand ich von der Bühne aus gesehen noch n paar Meter hinter der zweiten Absperrung auf der rechten Seite und da war gute Stimmung. Allgemein haben die Fantas aufm Sosi sehr geil gerockt, wenn ich sie mit anderen Auftritten vergleiche.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Hier ein Feedback von den Beatsteaks:

21.07.2007 Karlsruhe - Das Fest
Wohl wahr, es war uns ein Fest. Der und die Karlsruher/In lassen uns die fast 800 km Entfernung zur Heimat schnell vergessen und machen das Konzert zu einem Heimspiel. Wir sind tighter(fester) als wir je zu träumen wagten, spielen drei Zugaben und finden, vor lauter Tränen in den Augen, kaum von der Bühne zum Garderobenzelt zurück, ziehen uns dann schnell aus, tanzen nackt auf den Tischen, hören Slayer bis spät in die Nacht und bekommen zu guter Letzt den Ehrenhelm der Karlsruher freiwilligen Feuerwehr überreicht. Vielen Dank