Das Forum ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Liebe Leute, im Bereich "Community" gibt es ab sofort zusätzlich zur Mitfahrzentrale ein Fan-Forum mit allen möglichen Themen. Bitte nutzt es ausgiebig, das würde uns sehr freuen!
hab mich da schon ein bisschen umgeschaut und sehr viel ist noch nicht dort, aber da gibts auch schon die ersten diskussionen wegen den bühnen ....
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
yo, hab mich auch schon umgeschaut, dass Teil scheint fast zu explodieren, jede 5 Sekunden ein neues Mitglied, und alle 2 Sekunden ein neuer Beitrag (diese Daten beruhen auf Schätzungen und sind nicht zwingend richtig)
Aber wir zwei haben schonmal gut Werbung für unser Forum hier gemacht ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
jupsi.... werbung wurde auf jeden fall schonmal gemacht. doppelt hällt besser!!! :thumb:

;):D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja! Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Scheinen ja auch alles recht vernünftige Leute zu sein die sich da so rumtreiben!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das forum ist wieder online. bin grad am schauen ob irgendwelche sachen von tv übertragungen oder ähnlichem angegeben wurden.!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.