Das Hardticket 2008 stellt sich vor

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
also, ich erreich meinen bruder grad ned, un der is wichtig dafuer, der hat die ganzen kontakte zu den leuten ( is veranstaltungstechniker ), aber aus langeweile hab ich etz mal zig online shops angeschrieben die sowas anbieten wegen kleineren mengen, da ich etz erstmal ned wusste wie ihr des haben wollt, hab ich einfach mal zwei moeglichkeiten angegeben: gelber hintergrung, schriftzug in schwarz, un dann einmal mit un einmal ohne grafik... etz erstmal abwarten un ich schreib meinen bruder einfach mal ne mail un schau ob der was machen kann ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jo hab ich auch schon gesehn...manche sind orange, manche gelb...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
@quotendepp: schon reaktionen von seiten deines bruders oder von den mails die du geschrieben hast? :)
 

eve

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Pyrbaum
hey,
wenn ich etz auf rockimpark.de mein ticket bestell, isses schon ein hardticket oder?!
mfg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das hier;)

080606_rockimpark.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
das geht vor ort an einer speziellen kasse ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Letztes Jahr war sie am EIngang zum C4 an der großen Straße, habs eigentlich jedes JAhr umgetauscht weil ich bis auf dieses Jahr davor immer nur Computertickets hatte!
Ich denke es geht auch schon am Donnerstag, aber machs wirklich lieber erst am SOnntag dann sind die CHancen größer das sie nicht völlig verhunzt is falls du sie sammeln mlchtest!