Das ist Rock'n'Roll in grün :-)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Thsc87, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thsc87

    Thsc87 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Parkrockergemeinde!
    Das ist unsere Bewerbung für den Umwelt Rocky. Haben unser Bestes geben um an unserem Zeltplatz so sauber zu bleiben wie es an der Straße entlang geht! Waren um die 28 Leute die sich als Rock im Park Crew zusammen geschweißt haben und aus halb Deutschland anreist sind um den maximalen Spaß, die größte Party, die netteste Gemeinschaft, den höchsten Komfort (Rührei mit Speck zum Frühstück) und eine astreine Müll und Pfandtrennung zu haben.
    Das ganze meinte sogar unsere Sicherheitsdienst von C6.2 und hat uns eines Morgens mit einer kleinen Mitteilung überrascht :-)! An der Stelle noch ein großes Lob an die gesamte Security ihr macht euren Job hervorragend.

    Das vorher- Bild zeigt ein paar von uns beim Aufbauen, das zwischendrin- Bild die Mannschaft beim chillen, das "auf dem Weg zum Konzert-Bild" einen Teil unser mittlerweile sehr großen, spaßigen Gruppe - Danke für die herrliche Gemeinschaft und den Zusammenhalt !! Auf dem Nachher-Bild musste ich unseren Campingplatz einzeichnen - nur damit keine Missverständnisse aufkommen :-).

    Würden uns über den Rocky freuen, wenn nicht Rocken wir nächstes Jahr noch sauberer!!

    Bleibt sauber und denkt dran "It is just Rock'n'Roll but we like it"

    Grüße die Rock im Park Crew aus Franken, Schwaben (alle Bayern sind da auch gemeint), Sachsen-Anhalt, und Hessen.
    ROCK ON!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden