Komm in meinen. Ich hab den Weihnachtssender fürs erste wieder ausgestelltOh nein, ich geh gleich in den supermarkt.
Läuft tatsächlich jetz schon irgendwo in Supermärkten Last Christmas ? Ist noch fast 1 Monat hin, was ist los ? Da müsste doch selbst der größte Weihnachtsfahn irgendwann die Krise kriegen ?
Finde ich gut, denn ich werde ja auch schon Mitte November mit Faschingsquatsch belästigt.Gehst du eigentlich selbst mal einkaufen?
Da stehen mitte Oktober die Weihnachtswaren in den Regalen und du wunderst dich über Weihnachtsmusik im Dezember?
Gehst du eigentlich selbst mal einkaufen?
Da stehen mitte Oktober die Weihnachtswaren in den Regalen und du wunderst dich über Weihnachtsmusik im Dezember?
Seit 3 Wochen ca kann man ihn schon anwählen. Meine ach so netten Kollegen machen den gerne mal nach Ladenschluss an das ich am nächsten morgen gleich genervt bin :)
Das ist eine Firma die uns das zuspielt. Wählen können wir dann aus 4 ganzen Sendern.Arbeitest du im Supermarkt ? Habt ihr da gewisse Vorgaben was an Musik gespielt werden muss, oder könntet ihr theoretisch nach Gusto auswählen was ihr hören wollt, solange es einigermaßen Mainstream ist ?,
Das is n trick oder? da kommt "last christmas" wenn ich draufklick oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen