Irgendwo zwischen der Auftau-Szene und dem Anthroposophen-Bashing... das war alles was ich gesehen habe. Da ham die irgendwann mal an der Weihnachtstafel gesessen und da ham sie Wham eingespielt.Echt? Da war irgendwo Wham im Hintergrund? Hab ich gar nicht gemerkt
Dann bin ich wohl auch raus
Ok. Dann habe ich das "Wham überhören" in die Perfektion getriebenIrgendwo zwischen der Auftau-Szene und dem Anthroposophen-Bashing... das war alles was ich gesehen habe. Da ham die irgendwann mal an der Weihnachtstafel gesessen und da ham sie Wham eingespielt.
Einmal die Airpods vergessen, schon whamt der Obi einen ordentlich weg.
Manch ein Parkrocker könnte sich in seiner Abneigung gegenüber Baumärkten bestätigt fühlen :3
Obi-Wham Kenobi
Teil 1 hat genauso hingehauen, obwohl es an der einen oder anderen Stelle knapp war. Jetzt geht's zur Familie. Mal schauen, ob ich hier der Prophezeiung entgehen kannIch sollte bis zum 23.12. safe sein. Dann geht es zur Familie und ich werde genauso safe gekillt
Habe es bisher auch geschafft, aber nachdem die nächsten 2 Tage viel faul rumgelegen und Fernsehen geschaut wird, bin ich relativ sicher, dass es mich noch erwischt. Schauma mal!
Edit: und daheim wird Radio F gehört, ich gebe mir eine Stunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen