Das Last Christmas Spiel 2024

Mad_Mahoney

Parkrocker
Ich bin so selten dämlich. Weihnachtsfeier mit viel Glück überstanden , komme heim, "Alexa, spiel Weihnachtsrockmusik".....LAAAAAAAAAAAAAST CHRISTMAAAAAAAAAAAAAAAS............fuck off, eh.

Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
21:31 beim Fondue-Essen lief Mariah Carey. Ich habe noch gesagt: "Als nächstes Lied kommt jetzt safe Last Christmas." Um 21:34 war es dann auch tatsächlich soweit. Gerade beim Bezahlen im Restaurant, zwei Minuten später wäre ich raus aus dem Laden gewesen.

• Like
Reaktionen: Commander Kajal

Gunga

Parkrocker
Moment! Es zählt ja nur das Original. Im Tatort wurde aber Karaoke gesungen.
Sollte das als gewhamt gelten, dann wäre ich auch raus.
Ich gebe zu, dass ich nicht sicher bin, ob da unten drunter nicht das Original lief. Ab und an klang es so. Wobei es natürlich auch sein kann, dass man auf die Art (Karaoke = instrumental) bei der Produktion ein Teil der GEMA-Abgaben eingespart hat. Es spricht also viel für ein "puuuuhhh, Glück gehabt" bei dir. ;-)

TonyMac

Parkrocker
Wobei man ja bereits bei den ersten Klängen des Liedes raus ist. Die dürften selbst bei der Instrumentalversion nicht vom Original abweichen. ;)))

Diablo0106

Parkrocker
Bin auch raus. Bin gerade auf Geschäftsreise. Heute Morgen im Hotel dann zum Frühstück gegangen. Im Frühstückssaal angekommen höre ich direkt, dass eine Weihnachtsplaylist läuft und ahne schon Böses. Als ich einige Minuten später genüsslich in mein Brötchen beiße höre ich es. Leider gnadenlos gewhamt worden. Hotel ist jetzt auf der Blacklist :guns:

War schön, bis nächstes Jahr!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Ich bin schon seit einigen Tagen raus. Unspektakulär. Im Auto unvorsichtig gewesen und Radio angeschalten.

DuckieW

Moderator
dutzende male Einkaufen: check
sechs, sieben mal Weihnachtsmarkt: check
Firmenweihnachtsfeier: check

Kann eigentlich nichts mehr schief gehen, lästere hier sogar noch vom Weihnachtsmarkt aus, dass ich nicht zu schlagen bin.

Dann auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt noch ins Bieramt und auf dem endgültigen Heimweg einen Umweg zu einer weniger überlaufenen U-Bahn Station. Die Frau dann so "hey, da hinten ist noch der nette Weihnachtsmarkt, trinken sollten wir nichts mehr, aber einfach kurz drüberlaufen!". Ich also mit einem wenig überzeugenden Grunzlaut so halbwegs beziehungskompatibel irgendwas zwischen "leck mich" und "wenn's sein muss" ausgedrückt und ...

IMG_5407.jpeg

läuft der Fucking Song einfach so in voller Lautstärke...

Das schlimmste war die Schadenfreude von der Verursacherin meiner Misere!