Das letzte We vor RIP

Wie schaut das letzte Wochenende aus?

  • Weis es noch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heftig wie immer...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    286

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Wie schaut euer letztes Wochenende vor Rip aus?! Lasst ihr es wie immer krachen? Bleibt ihr daheim und sammelt kräfte? Oder wisst ihr noch gar nicht was ihr macht?!
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kräfte und Geld sparen. Allein schon, um nicht noch irgendwas aufs Spiel zu setzen (wie schnell holt man sich bei dem Wetter ne Erkälung). Denn ne halbe Woche wird niemals reichen, um wieder fit für den ersten abend Alterna zu werden
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

extrem geldbeutel-schoning

inkl blockvorlesung am SAMSTAG

sowas sollte man gesetzlich unterbinden
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, am 1.Juni gibts wieder taschengeld, von daher :)

also heute ist nichts los hier, aber morgen werd ich wieder was starten denk ich.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
ich hab natürlich das große los gezoegn hab fieber und des volle programm mandelentzündung etc. die dinger kommen raus ich hab die nase voll. hoffentlcih bin ich bis zu do. wieder gesund.. schonen kann ich mich nur dieses weekend die restlichen tage in der woche muss ich arbeiten das wird stress... :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TheEmperor schrieb:
naja, am 1.Juni gibts wieder taschengeld, von daher :)

taschengeld schön und gut. blos wenn die hammel vom amt für ausbildungsförderung nix weiterbringen (immer noch kein bafög) dann verhunger ich hier...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ruhig... morgen gehts nochma shoppen nach Nürnberg, aber sonst Kräfte sammeln...
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Morgen um 5 aufstehn und zur arbeit gehn....
evtl a bissl fortgehn, wenn sich was anbietet

ansonsten rumchillen ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Daheim rumhocken und versuchen zu lernen wegen Prüfungen... aber sonst würd ich wohl das tun was ich sonst auch immer mach
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also bei mir is des We noch richtig Party Do und FR war ich in der Rofa und morgen gehts zu Bon Jovi :)
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
mhh jaja leider seeehr seeeehr ruhuig =(.....
scheiss Ek leistung, mussn 40 minuten vortrag vorbereiten --> stress pur, da bei mir ja ohne druck nix geht =/ wusst zwar schon vor ewigkeiten dass ich da halten muss aber so ein langes WE davor trügt! auf jedenfall wir dann noch mathe gelernt, inn ring gefahren und am dienstag danach mathe geschrieben......
höllisch, echt =/
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Morgen wird erstmal noch der Aufstieg des FCA gefeiert, und dann versuch ich Sonntag noch für mein Colloqium zu lernen.
Alles in allem ein ruhigeres Wochenende!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Gestern mal gearbeitet von 15-23 heute von 15-1:30 und dann noch mit meinen Freunden weggegangen bis gerade eben und Samstag und Sonntag noch 15-23 arbeiten... das ist wohl mein letztes Weekend vor Rock im Park 2006
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
lernen lernen lernen... da waren die 2 klasuren letztes jahr 2 bzw 4 tage nach rip echt chilliger als die 2 nächste woche -.-
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich wollt mich ja eigentlich nicht mehr komplett weghauen... aber gestern war echt der Abschuss... so voll war ich schon ewig nicht mehr :oops:

Naja heute bleib ich dafür daheim und guck mir schön den AOL Livestream von Guns n' Roses bei Rock In Rio an :D
Nebenbei muss ich noch Deutsch lernen...